blitzer....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
blitzer....
ich wurde eben geblitzt mit ca. 80 innerorts könnt mich selber killen dafür...nur ne frage:
der blitzer stand rechts in der parkbucht aus nen kombi raus..die bahn wahr aber 2spurig und ich bin auf der linken gefahren..hab gehört da kann man gegen angehen weil der blitzer genau an der fahrbahn stehen muss wo der täter fährt...was ist richtig??
mfg und danke schonmal für rat und tat
der blitzer stand rechts in der parkbucht aus nen kombi raus..die bahn wahr aber 2spurig und ich bin auf der linken gefahren..hab gehört da kann man gegen angehen weil der blitzer genau an der fahrbahn stehen muss wo der täter fährt...was ist richtig??
mfg und danke schonmal für rat und tat
Honda - ThePowerOfDreams
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
-
- Turbo Junky
-
- Turbo Junky
Lasse hat geschrieben:Wie kann man dagegen nur angehen wollen?
Pech gehabt! Scheiße gebaut und erwischt worden!!!
Nimm die Strefe hin! Wenn man sich an die Gesetzte halten würde, hätte man auch nicht son Problem
Oder das Nummerschild so tief wie dran machen das geht wurde jetzt schon 3mal geblizt und es kam bis heute nix
und so wie ich weiß sollte das Nummerschild vorne 20cm vom Boden sein meins hat 8cm
-
- Burnout-King
das mit dem nr.schild ist ne gut idee
keine probezeitmaßnahmen? sicher????
naja ich mein ja weil die mit einem gerät zwei spuren geblitzt haben im endeffekt und das gerät nuss doch genau auf eine spur eingestellt sein und genau neben dieser spur oder nicht?
so kenn ich es jedenfalls...
sonst sind doch völlig ungenaue messwerte
mfg
keine probezeitmaßnahmen? sicher????
naja ich mein ja weil die mit einem gerät zwei spuren geblitzt haben im endeffekt und das gerät nuss doch genau auf eine spur eingestellt sein und genau neben dieser spur oder nicht?
so kenn ich es jedenfalls...
sonst sind doch völlig ungenaue messwerte
mfg
Honda - ThePowerOfDreams
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
- HTC.Zenit
- REAL Member
wash hat geschrieben:lol wie ihr immer so unschuldig tut alle! als ob ihr noch NIE mit 80 durch eine 30er zone seid!!! erzählt doch bloss nicht sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!! kotzt einen ja echt an sowas zu hören
LOL :lol:
Also ich versuchs zu vermeiden mit 80 durch ne 30er zu fetzen. Is ja total bekloppt sowas
@TOPIC: Bleib mal ruhig und wart ab ob überhaupt was kommt Bin auch schon geblitzt worden und es kam NIE was
Ansonsten hat Pitty glaub alles gesagt..
mfg
Zenit
- beachcars88
- Turbo Junky
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Lasse hat geschrieben:Wie kann man dagegen nur angehen wollen?
Pech gehabt! Scheiße gebaut und erwischt worden!!!
Nimm die Strefe hin! Wenn man sich an die Gesetzte halten würde, hätte man auch nicht son Problem
Oder das Nummerschild so tief wie dran machen das geht wurde jetzt schon 3mal geblizt und es kam bis heute nix
und so wie ich weiß sollte das Nummerschild vorne 20cm vom Boden sein meins hat 8cm
So tief siehts garnicht aus finde ich
beachcars88 hat geschrieben:Der Blitzer muss nich direkt neben der Spur stehen. Er kann auch nur auf die Spur ausgerichtet sein War noch ein Auto neben dir? Wenn ja haste glück.
Btw hab heut im Radio was gehört das die en neuen Blitzer gebaut ham der gleichzeitig für 2 Spuren geht.
Genau, der Messfehler wäre maximal zu Gunsten des Fahrers , welcher auf der 2.ten Spur fährt.
Ansonsten gibt es Blitzer, die können gar bis 4 Spuren gleichzeitig und das in beide Richtungen und es wird sogar anerkannt, wenn 2 Autos direkt nebeneiander fahren - ist modernste Lasertechnik drinnne, welche die Geschwindigkeiten eindeutig zuordnet.
Diverse Warn- bzw. Abwehrmaßnahmen wirken bei dem Dingens nicht bzw. nicht ausreichend.
Tjaja, neben den ESOs eine weitere mehr oder weniger schreckliche Kontrollgerätschaft, die das Leben als Gerne-Autofahrer schwer macht.
EDIT: es waren wohl doch nur 2, aber selbst das ist ausreichend...
Hier der Link dazu:
http://www.scdb.info/blog/index.php?/archives/218-Physikalisch-Technische-Bundesanstalt-PTB-zertifiziert-stationaeres-PoliScan-speed.html
Gute Geschaefte mit: Pitty's EJ9
-
- Burnout-King
wash hat geschrieben:lol wie ihr immer so unschuldig tut alle! als ob ihr noch NIE mit 80 durch eine 30er zone seid!!! erzählt doch bloss nicht sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!! kotzt einen ja echt an sowas zu hören
sicher nich klar bin ich auch schon zu schnell gefahren und hab dafür zahlen müssen. zurecht!
aber wer mit 50+ zu schnell durchn ort fährt is einfach noch unreif, naiv und sich seiner verantwortung nich bewußt