Hi
Wenn ich mir mansche Autos hier und in anderen Foren angucke, dann sehe ich oft Sachen die verbaut sind welche "verboten" sind.
Aber wie machen die Leute das ? Wenn ich schon alleine mit Felgen ohne Gutachten zum TÜV fahre zeigt der mir nen Vogel...
Würde gern ma wissen wo ich "extremere" sachen eintragen lassen kann.
Aluflügel uvm. und TÜV
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Das sind geheine Quellen, die sich Neulingen nicht auftun.
Hab mal die Nase lang genug in der Scene, dann kennste Leute die auch mal was Ausgefallenes eintragen.
SAT-Tuning.com macht ja auch Sondereintragungen, kostet allerdings ne Kleinigkeit.
Hab mal die Nase lang genug in der Scene, dann kennste Leute die auch mal was Ausgefallenes eintragen.
SAT-Tuning.com macht ja auch Sondereintragungen, kostet allerdings ne Kleinigkeit.
Tüv Sondereintragungen aller Art
Erstellung von Teilegutachten (für z.B. Felgen, Chiptuning, Aerodynamik usw.)
Erstellung von Felgen- und Fahrwerksfestigkeiten
Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen
Wir erstellen auf Wunsch speziell für Ihr Fahrzeug ein passendes Gutachten.
Zuletzt geändert von Civic XXL am 19.11.2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lothar
Gibt natürlich auch etliche Leute die volles Risiko fahren, das heißt ohne Eintragung und ohne TÜV-Segen.
Nicht jeder Extremumbau den du auf der Straße siehst ist legal oder eingetragen.
Z.B Aluflügel wird keiner mehr eintragen, noch montierte Aluflügel müssen demontiert werden, sonst gibt es keine neue Plakette.
Nicht jeder Extremumbau den du auf der Straße siehst ist legal oder eingetragen.
Z.B Aluflügel wird keiner mehr eintragen, noch montierte Aluflügel müssen demontiert werden, sonst gibt es keine neue Plakette.
Gruß Lothar
nene nichts usa ^^
was die alles machen/können das is mir klar
Ich mein jetzt auch nich welche von irgendwelchen Magazinen sondern welche die in Foren ihre "Privaten"-Treffen zeigen usw...
Gut ist jetzt nicht an jedem 2. Auto aber ka...
Aber zB Carbonhauben: Wie oft sehe ich welche mit den Dingern ^^
Die fallen doch direkt auf. Wenn ich was im Motorraum habe dann muss ich erstma die Haube auf machen aber wenn die Haube an sich schon anders ist fällt das doch sofort auf....
was die alles machen/können das is mir klar
Ich mein jetzt auch nich welche von irgendwelchen Magazinen sondern welche die in Foren ihre "Privaten"-Treffen zeigen usw...
Gut ist jetzt nicht an jedem 2. Auto aber ka...
Aber zB Carbonhauben: Wie oft sehe ich welche mit den Dingern ^^
Die fallen doch direkt auf. Wenn ich was im Motorraum habe dann muss ich erstma die Haube auf machen aber wenn die Haube an sich schon anders ist fällt das doch sofort auf....
ich möcht ja nix sagen aber maxrev is sehr unkompetent in meinen augen, nebenbei sehr auf nem trip hängengeblieben (kitsch,tfatf) aber da tut sich unserer größtes deutsches honda forum auch nix (gaydäääm) ...allerdings sind die jungs toleranter auch wenn se zu oft chernobyl besucht haben. naja dafür wird man bei hp wegen jeder scheiße beleidigt aber das is nich so schlim beleidigen macht spaß
naja hier schreib ich und andere leute auch viel scheiß aber ich denke wenn verlangt auch recht kompetent
naja hier schreib ich und andere leute auch viel scheiß aber ich denke wenn verlangt auch recht kompetent