und vielleicht bringt es genau deshalb nix; weil viele so denken wie daniel... ich hab auch gleich gedacht, naja ; viel wird es eh nicht bringen wenn überhaupt ...
hab aber schon so oft die sms bekommen (auch von denen, die ich ewig nich mehr gesehen hab, die überall in das super tolle und faire deutschland verstreut sind) und mein gott nda, du sollst die karre ja nich stehen lasse, sondern einen tag lang mal nich tanken ...
ob es was bringt oder nich is doch erstmal da hingestellt ... wir bekommen in den köpfen aber erstmal eine richtung hin... das das hier nicht so weiter geht ... und vielleicht kommt ja dann auch noch mehr ... verstehst ... wie deine demoveranstaltung z.b. ... und vielleicht bemerken sie den einen tag ja doch

(besser gesagt sie registrieren es zumindest erstma)
ich find gut, dass einer einfach mal eine sms losgeschickt hat .. man muss dafür nix machen .. einfach nur mal einen tag (oder ein we was natürlich besser wäre) die karre nich tanken (nich nich stehen LASSE
und die sms weiter schicken ... fertig ... wenn du sowieso flatrate hast, tun dir nich mal die 2 pfennig 50 weh die ne sms kostet ...
mach nich gleich immer alles runter du nase