mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Dark Death
- Nos on board
....das mein URLAUB rum ist und ich wieder schaffen muss
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- NeverDieAlone
- REAL Member
was soll der scheiss mit der neuen stadt??? mit den ganzen neuen leuten?
ich will meine Seattle Grace Ärzte!!!
Hab mich auch gewundert da ich,wegen meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthalts, die Serie jetzt fast 2Monate nicht mehr gesehen hab.
und mich kotzt gerade an das ich noch 2Wochen krank geschrieben bin.Denn ohne Auto und Führerschein macht das keinen Spass.
- Change
- CivicCoupe.de Freak
,dass ich im typographie kurs an dem beschissensten pc sitze und ich vor hunger gleich in die tischkante beiße
uuuuund dass ich mal wieder zeit in mein auto investieren müsste die ich mir zur zeit irgendwie nich nehmen kann! hab immer noch keinen schaltsack,spachtelstellen an der frontschürze und die verkabelung im innneraum sieht aus wie scheisse
uuuuund dass ich mal wieder zeit in mein auto investieren müsste die ich mir zur zeit irgendwie nich nehmen kann! hab immer noch keinen schaltsack,spachtelstellen an der frontschürze und die verkabelung im innneraum sieht aus wie scheisse
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Mopsmeister
- 2dr Lover
mir der öldeckel um die ohren geflogen ist weil mir irgend so ein drecks... zuviel öl reingeschüttet hat und ich jetzt putzen darf!!!
normalerweise hätt ich das mit seiner zahnbürste wegmachen lassen aber der typ der mir das heute gemacht hat war so dumm das der selbst dabei was kaputt gemacht hätte.
hat ordentlich gequalmt
zum glück hatte ich die haube hoch das mein "gemälde" nicht versaut wurde
normalerweise hätt ich das mit seiner zahnbürste wegmachen lassen aber der typ der mir das heute gemacht hat war so dumm das der selbst dabei was kaputt gemacht hätte.
hat ordentlich gequalmt
zum glück hatte ich die haube hoch das mein "gemälde" nicht versaut wurde