schaltknauf festgeschweisssst oda waas? o.O
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
schaltknauf festgeschweisssst oda waas? o.O
uuuuuuund ma wieder ich..... also ich hab da ne kleine frage.... der schaltknauf.......wie zum geier ist der da festgemacht?....ich hab ma wieder den vergleich zu dem audi....bei dem ich des teil einfach abdrehen kann....und gegebener fallZ auswechseln........ waaaaaaaas bei den coupe nicht der fall ist.also ich habs mit kraft und so versicht...aber des teil rührt sich null mm.... -.- also meine frage an euch..... wie is das teil da rangemacht?...und wie krieg ich da nen anderes rauf...=/
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- MrPellePelle
- Administrator
jo is nen orig........... also.......mkaaay..... ma sehen...... ich versuchs jetzt nochma....... aber lass diesma des gefühl weg....... -.- und mit vereinten kräften.. ma sehen.... ich poste denn ma später wie es ausgegangen is ;D
und ob ich denn ne neue stange brauch x] (nicht falsch verstehen bidde xD)
und ob ich denn ne neue stange brauch x] (nicht falsch verstehen bidde xD)
- Darkphoenix
- Burnout-King
k ...aso ich glaub nicht, dass es an mir liegt, da ich auch schon nen kfz mechaniker (nen freund von mir.......so bissel) gefragt hab....... und der auch versucht hat des teil abzudrehen....... und....joa.......nix.......das ding rührt sich kein stück.... also.... null ahnung was da los is....... und das gewinde hab ich nicht abgerissen -.-
hmm.... =/...... einrosten kanns ja schlecht.... aber das was da is..is echt schon nen bischen mehr als nur schwer..... ich glaub nicht, das das normal is....... und hab aber auch keine ahnung warum das so ist............. ich vergleiche ja immernoch mit anderen autos... wie dem audi und dem vw, bei dem ich des ohne schwierigkeiten abdrehen konnte...
xexe...malo kaschi jel!!! ....mit sehr sehr viel Kraft geht alles ab....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold