Halli Hallo ein neuer ricer ist unter euch *no jdm inside*:D

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:10

oli216 hat geschrieben:genau ... er könnte es ja wie du machen und ins betrügerische buisness wechseln ... er hat aber einfach mal anstand und nich so wie du n zu grossen radstand wie ich merke ...

weisst du, "geld verdienen" , "deinem eigenen geld" und "respekt" von DIR in EINEM satz ...
krass ... aber ich hab gedacht das is unmöglich ... aber schau her, nichts is toyota ...

mach bloss dein kopf zu und halt still du zusamm*ngekotzt* m*nsch*nhaut

# ich kaufe ein "E" bob :lol:

ich gehe arbeiten , und ich habe respekt vor leuten die es verdient haben ! Vor michaej6 , wuman usw usw habe ich respekt aber nicht von so schwätzern wie dir , du hängst noch in 10 jahren hier ab und sparst auf dein minimi :lol:

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 16.11.2007, 22:12

Also deine Ausdrucksweise hat nix mit 3x7 zu tun sondern eher mit 3x5

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:15

MarcD hat geschrieben:Also deine Ausdrucksweise hat nix mit 3x7 zu tun sondern eher mit 3x5

Damit kann ich jetz nichtmehr leben ich werde mich jetzt sofort terminieren :badgrin:

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.11.2007, 22:17

ah achso...

ein glück geh ich auch arbeiten ... und studiere nebenbei du erbsenhirn ... steine zählen kann jeder volltrottel ... aber ich glaub mein hund macht das besser als wie du ...

respekt sollte man jedem gebühren .. du aber verschaukelst hier nur leute indem du sie abziehst und nur dreck aus deinem dämlichen k*d*ver kommt ... wie peinlich muss das sein hier tausende accounts zu haben um an bisschen kohle zu kommen ... und dann noch hier welche runter machen ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.11.2007, 22:17

MarcD hat geschrieben:Also deine Ausdrucksweise hat nix mit 3x7 zu tun sondern eher mit 3x5

na eher mit 08 15 :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 16.11.2007, 22:19

Von deiner Sorte gibts genug wie auch immer du heissen magst und jeder kriegt was er verdient :)

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:22

oli216 hat geschrieben:ah achso...

ein glück geh ich auch arbeiten ... und studiere nebenbei du erbsenhirn ... steine zählen kann jeder volltrottel ... aber ich glaub mein hund macht das besser als wie du ...

respekt sollte man jedem gebühren .. du aber verschaukelst hier nur leute indem du sie abziehst und nur dreck aus deinem dämlichen k*d*ver kommt ... wie peinlich muss das sein hier tausende accounts zu haben um an bisschen kohle zu kommen ... und dann noch hier welche runter machen ...

1. habe ich nicht 1000 accounts (lern mal zählen)
2. peinlich ist dein album
3. wer sich runtermachen lässt ist selber schuld
4. zieh ich keine leute mehr ab verkaufe nurnoch sachen per abholung
5. ätsch ätsch ätsch nun überlegst du bestimmt mit deinem spatzen hirn was du als nächstes schreiben willst .
6. machst fotos von dir wo du bier am trinken bist , soll das jetz männlich sein ? fühlst dich wohl nicht als mann dass kann ich gut verstehen wenn ich so aussehen würde wie du , wieso biste eigendlich hier angemeldet ?
damit jeder weisss dass du nen civic fährst , wieso haste ein album , ist doch eh nur scheisse drinnen :D

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:23

MarcD hat geschrieben:Von deiner Sorte gibts genug wie auch immer du heissen magst und jeder kriegt was er verdient :)

jo hatten wir dass nicht schonmal ? habe meine adresse hier reingeostet nur keiner von euch voll pfosten hatte mal den mum hier vorbei zu bekommen , wenn ich mit jemand ein problem hätte würde ich nicht viel reden sondern taten walten lassen , aber da es hier zu 80% nur studis gibt die auf mamas tasche leben geht das ja nicht :lol:

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 16.11.2007, 22:25

Peinlich ist was dieser Thread in sich trägt..

Erst so tun als ob du nen anderer wärst und es dann doch zugeben :D

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:25

ja wo geben ich denn was zu ? such mir bitte den text raus ^^

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:27

muss mal kurz weck bis später ^^

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 16.11.2007, 22:30

Bild

Ich komm gern vorbei ^^

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.11.2007, 22:30

wie geil man ... ja ja, natürlich muss ich mein hirn anstrengen, muss ja aufs niveau achten ... wo wären wir denn sonst ... mit dem album hast mich natürlich voll getroffen du pfosten :lol: ... würde ja zu gern deine visage mal sehen ... aber den mumm hast ja nich ... lass das mal auch aussen vor über mein album zu quatschen oder wie oder was ich für ein mann bin ... es geht hier um dich du eimer ... vielleicht solltest nochmal mit dem raffkobold tanzen :roll: :lol:

ausserdem peinlich genug, wenn ich schon so viele accounts habe, dass ich überhaupt zählen muss ... WIR hier alle im forum haben alle nur für dich extra nur EINEN account ... weil, zählen kanns ja eh nich ne schnecke :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 16.11.2007, 22:35

lincoln hat geschrieben:Du sagst doch winter b18 umbau vom bafick , usw usw was haste denn so tolles an deiner karre gemacht du kriegst doch nix selber auf die reihe , wo du hier warst hast du ca über ne stunde gebraucht um deine nummernschilder an die stoßstange zu machen und wie ich sehe schaffst du es nichtmal ne hecklippe an deine karre zu kleben :D :D oh mein gott wer hat dir denn bei deinen innenraumbeleuchtung geholfen ? Oma und Opa oder mutti ? Verdien du erstmal selber dein GELD und kauf dir mal sachen von deinem eigenen geld eigendlich könnte deine mutter sich ja hier anmelden und ihr auto vorstellen , weil sie finanziert ja alles im enddefekt , also respekt an muttis auto :lol:
Tune mal lieber dich einwenig und geh mal mehr unter menschen ich habe dir viel zu viel geholfen du penner das vergisst du ja mal wieder , habe für dich umsonst deinen umzug gemacht für nix und wieder nix , habe dir auch mit vielen anderen sachen kostenlos geholfen wie grill lackieren , mein heck geschenkt und auch sonst bei allen also halt dich lieber bedeckt denn du bist einer der größten schmarotzer hier aus dem forum und dass weisst du wohl auch ich habe viel zu viel für dich getant und dass auch noch umsonst das weis wohl hier noch keiner oder ?

Wow, ist ja ein ganzer Roman über mich :shock: Solltest ne Autobiographie über mich schreiben (Achtung, das hat nix mit Autos zu tun) ;)

Bin ja froh dass du mir so unendlich viel geholfen hast. Wie z.B. meine Nebler-Front zerkratzt (auch wenn nur die Schwerkraft schuld dran ist, hättest die mal richtig gelagert...), meinen Grill hast du im falschen Farbton lackiert, die Umzugsaktion war für mich nicht umsonst, hab dir Spritgeld gegeben also nichts geschnorrt. Mal ganz abgesehen davon dass du eigentlich auf der Arbeit sein solltest während der ganzen Aktion und dein Chef ständig anrief und fragte wo du bleibst und du ihn jedesmal angelogen hast. Beim 2ten Mal musste ich dir 2 Tage hinher rennen und im Endeffekt musste ich mir trotzdem nen Transporter mieten weil dir der Karren verreckt ist. Dein Heck hast du mir nicht geschenkt sondern ausgeliehen.
Danke für nichts! :roll:

Die Nummernschildaktion hat so lange gedauert weil ich es richtig machen wollte und nicht einfach lustig drauf los bohren und gut ist (war dein Ratschlag).
Und den Stress mit meiner Hecklippe hab ich nur weil, weil so Pfuscher wie du, die nur auf Geld aus sind, solche Sachen herstellen die nicht passen.
Deine tolle BC Front hat damals auch nicht gepasst und du konntest es selbst nich hinkriegen, also fass dir selber an den Haaren!

Mein Tuning Zeug ist durch meine Ferien-Arbeit finanziert. Nix Mutti oder so. Also ruhig bleiben! Meine finanziellen Möglichkeiten muss ich dir jetzt nicht darlegen um das zu beweisen.

Deine Argumente werden hier jedes Mal durch bessere der Gegenseite zerstört. Von wegen "gar keine" Argumente. Du ziehst dir nämlich irgendwelche aus dem Himmel, die man so schön widerlegen kann. Opfer! :|
Bild

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 16.11.2007, 23:04

So Meister lincoln, du hast es mal wieder geschafft.
Ich sperre das Thema und auch MrPellePelle bekommt wieder eine Mail von mir, damit er auch diesen Account von dir löscht.

Wir lassen uns doch nicht von dir die Stimmung versauen!

Zurück zu „Allgemein“