Halli Hallo ein neuer ricer ist unter euch *no jdm inside*:D

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 21:15

Neo hat geschrieben:
kannst dich ja mit neo und jdm projekt zusammentun und nen honda verein gründen.
"die vier hondai-lllusionisten" wäre doch mal ein ausgefallener vereinsname......alternativ ging auch "die vier hondadeppen" Laughing Laughing

LOOOOOL, wie arm dran muss man denn sein um Spoony's Sprüche aus HP hier umzuändern und zu benutzen? :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Hier, Seite 3: Thread auf HP

Alter is das armselig...vor allem weil das überhaupt keinen Sinn ergibt! Was hat jdm-projekt mit uns zu tun? Wieso Illusionisten? Ist ja richtiges Kleinkind-Niveau :roll:

Du wolltest doch aufhören ein "Ar$**l*ch" zu sein? Hab ja schon fest dran geglaubt nachdem die Polzei dich gekriegt hat und du jedem die Schulden zurückbezahlen wolltest, aber du bist ja wieder hier mit einem neuen Nickname und dem selben Ton wie früher... :doubt:

intellent arkumentieren kann ich schon, auch mit nivea im gesicht. nur lohnt es bei manchen einfach nicht *dumm modus offline*

@neo Wieso Illusionisten?
Du mit deinem B18 Projekt was du im diesen leben niemals verwirklichen wirst . Aber ja du wirst ja bald ein TOP HOCH ANGESEHNER MANAGER nach dem ABI , aber im momment reicht es nur für muttis finanzierte felgen und innenraum LED,s ?
Es ergibt schon sinn weil ihr 4 alles nur schwätzer seit die denken sie hätten ein high end getuntes auto und sind so coool und so jdm , dabei bist du nichtmal in der lage ein nummernschild anzubauen geschweige denn eine hecklippe an dein coupe zu bringen :badgrin:

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 21:18

Bobo hat geschrieben:OWNED

aber lass die finger aus der hose , weiss nicht wo wer hier GE-OWNED wurde aber ich sicherlich nicht .Wir können ja mal die 1/4 meile fahren aber dass geht ja auch nicht , nachher sauge ich dich vorne an und spuck dich hinten raus oder du bleibst im luftfilter hängen :lol:

aber hauptsache jdm mit 101 ps dursch die gegend gurken und hier das maul aufreisen :D

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 16.11.2007, 21:31

hm im gegensatz zu dir haut hier meiner meinung nach niemand mit irgendwas auf die kacke...hau doch bei irgendwelchen kumpels auf die kacke..oder haste vielleicht keine wenn dus nötig hast son scheiss in nem forum abzuziehen? :lol:

ich lache herrlich über dich mein guter.mehr davon :)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.11.2007, 21:32

aha ... dein maul geht auf reisen ja?
deine solzialstunden haben nix bewirkt wie ich sehe ... wieviele waren es noch?
60 :lol:

JohannesVTEC hat geschrieben:Hatte gerichtsverhandlung und einer ausem forum war auch da , hab insgesamt 60 sozialstunden bekommen
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 21:37

Change hat geschrieben:hm im gegensatz zu dir haut hier meiner meinung nach niemand mit irgendwas auf die kacke...hau doch bei irgendwelchen kumpels auf die kacke..oder haste vielleicht keine wenn dus nötig hast son scheiss in nem forum abzuziehen? :lol:

ich lache herrlich über dich mein guter.mehr davon :)

@change
habe keine freunde und sitze jeden abend in der kiesgrube steine zählen :(

@oli
jo 60 waren es aber weil meine freundin 4x mit meinem crx schwarz gefahren ist ;)

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.11.2007, 21:41

achso war ja so ... deine freundin fährt ja auch deine karre schwarz und DU bekommst dann 60 stunden ...

macht natürlich sinn, weil deine freundin LILLI heisst ...
für die, die nich wissen wer oder was LILLI is: jeder buchstabe is halt n finger ... 5 finger = seine freundin ... klar oder? :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 21:43

oli216 hat geschrieben:achso war ja so ... deine freundin fährt ja auch deine karre schwarz und DU bekommst dann 60 stunden ...

macht natürlich sinn, weil deine freundin LILLI heisst ...
für die, die nich wissen wer oder was LILLI is: jeder buchstabe is halt n finger ... 5 finger = seine freundin ... klar oder? :lol:

frag doch den neo der kennt meine freundin du unwürdiges menschlein :badgrin: aber du weist alles besser , kennst mich nichtmal aber weist ja von allen bescheid ? was macht deine freundin und meine kinder :roll:

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 16.11.2007, 21:44

lincoln hat geschrieben:intellent arkumentieren kann ich schon, auch mit nivea im gesicht. nur lohnt es bei manchen einfach nicht *dumm modus offline*

Du mit deinem B18 Projekt was du im diesen leben niemals verwirklichen wirst . Aber ja du wirst ja bald ein TOP HOCH ANGESEHNER MANAGER nach dem ABI , aber im momment reicht es nur für muttis finanzierte felgen und innenraum LED,s ?
Es ergibt schon sinn weil ihr 4 alles nur schwätzer seit die denken sie hätten ein high end getuntes auto und sind so coool und so jdm , dabei bist du nichtmal in der lage ein nummernschild anzubauen geschweige denn eine hecklippe an dein coupe zu bringen :badgrin:

Abi hab ich schon ;) Studium is was anderes. Aber ist ja nicht schlimm dass du das nicht weißt, bei dir hats ja nicht mal für die Hauptschule gereicht :D

Und eigentlich bist du derjenige der immer denkt er hätte ein High-End getuntes Auto, wie man ja aus zahlreichen Bemerkungen von dir herauslesen kann. :roll:
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.11.2007, 21:46

aah, ich merk schon ... deine unhochwertigen sprüche gehen langsam zu ende ... das mit den "meine frau deine kinder" is einfach zu alt/abgedröschen ... los, du hast doch noch mehr drauf oder? ... bitte enttäusch mich nich ... :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.11.2007, 21:48

achso... "unwürdig" ?

alter du spielst doch gar nich in meiner liga ... du glaubst doch noch an den weihnachtsmann und weisst noch nicht mal wie er geschrieben wird du zwerg ... :pidu: prost du alder affe du
SCHLAFEN IS KOMERZZ

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 16.11.2007, 21:48

Oh man ... Ich komm mir vor wie damals inner Sandkiste ...
Darf ich fragen wie alt du bist??

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:00

oli216 hat geschrieben:achso... "unwürdig" ?

alter du spielst doch gar nich in meiner liga ... du glaubst doch noch an den weihnachtsmann und weisst noch nicht mal wie er geschrieben wird du zwerg ... :pidu: prost du alder affe du

nicht deine liga ? in deiner liga spielt mann bestimmt noch bafuss fussbal und mann frisst noch mit den händen und lacht über seine eigenen fürze , ne sorry in deiner liga spiele ich wirklich nicht :roll:

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:04

Neo hat geschrieben:
lincoln hat geschrieben:intellent arkumentieren kann ich schon, auch mit nivea im gesicht. nur lohnt es bei manchen einfach nicht *dumm modus offline*

Abi hab ich schon ;) Studium is was anderes. Aber ist ja nicht schlimm dass du das nicht weißt, bei dir hats ja nicht mal für die Hauptschule gereicht :D

Und eigentlich bist du derjenige der immer denkt er hätte ein High-End getuntes Auto, wie man ja aus zahlreichen Bemerkungen von dir herauslesen kann. :roll:

Du sagst doch winter b18 umbau vom bafick , usw usw was haste denn so tolles an deiner karre gemacht du kriegst doch nix selber auf die reihe , wo du hier warst hast du ca über ne stunde gebraucht um deine nummernschilder an die stoßstange zu machen und wie ich sehe schaffst du es nichtmal ne hecklippe an deine karre zu kleben :D :D oh mein gott wer hat dir denn bei deinen innenraumbeleuchtung geholfen ? Oma und Opa oder mutti ? Verdien du erstmal selber dein GELD und kauf dir mal sachen von deinem eigenen geld eigendlich könnte deine mutter sich ja hier anmelden und ihr auto vorstellen , weil sie finanziert ja alles im enddefekt , also respekt an muttis auto :lol:
Tune mal lieber dich einwenig und geh mal mehr unter menschen ich habe dir viel zu viel geholfen du penner das vergisst du ja mal wieder , habe für dich umsonst deinen umzug gemacht für nix und wieder nix , habe dir auch mit vielen anderen sachen kostenlos geholfen wie grill lackieren , mein heck geschenkt und auch sonst bei allen also halt dich lieber bedeckt denn du bist einer der größten schmarotzer hier aus dem forum und dass weisst du wohl auch ich habe viel zu viel für dich getant und dass auch noch umsonst das weis wohl hier noch keiner oder ?
Zuletzt geändert von lincoln am 16.11.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

lincoln
Spargang Fahrer

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 22:06

MarcD hat geschrieben:Oh man ... Ich komm mir vor wie damals inner Sandkiste ...
Darf ich fragen wie alt du bist??

Ich bin 3x7 , ich fange ja nicht an , die fangen an und ich will nur mal einbisschen zurückschiesen weil sie garkeine argumente haben und ich sie mal so richtig dissen kann weil sie ja denken sie sind hier die oberburner mit ihre stock civics , ach sorry nennt sich ja jdm :D

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.11.2007, 22:09

genau ... er könnte es ja wie du machen und ins betrügerische buisness wechseln ... er hat aber einfach mal anstand und nich so wie du n zu grossen radstand wie ich merke ...

weisst du, "geld verdienen" , "deinem eigenen geld" und "respekt" von DIR in EINEM satz ...
krass ... aber ich hab gedacht das is unmöglich ... aber schau her, nichts is toyota ...

mach bloss dein kopf zu und halt still du zusamm*ngekotzt* m*nsch*nhaut

# ich kaufe ein "E" bob :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Zurück zu „Allgemein“