Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hks, skunk2 alles schön und gut, haben auch ein viel besseren sound als magnaflow, da ist auch ein guter teil wahres dran
aber neben dem nutzen ist der preis natürlich auch n häppchen und die brülltüte ist ne höfliche aber aufdringliche einladung an die grünen, sein unüberhörbares brumm brumm mal rauszuwinken und dann steht man da
und muss die hose runter lassen
aber neben dem nutzen ist der preis natürlich auch n häppchen und die brülltüte ist ne höfliche aber aufdringliche einladung an die grünen, sein unüberhörbares brumm brumm mal rauszuwinken und dann steht man da
und muss die hose runter lassen
Kritik lasse ich mir ja gerne gefallen. Aber dann hätte ich gerne auch ein paar Alternativvorschläge.
Hab aber ein paar Einschränkungen:
1. 19" sollte es schon sein, nicht größer (unfahrbar) und nicht kleiner (verliert sich bei den Bodykit)
2. 7,5" oder max 8" breit
3. LK 4x100 ganz wichtig
4. TÜV sollte die Felgen eintragen
5. bezahlbar sollten die Felgen auch sein (kaufe keine Felgen für 700,- pro Stück)
Jetzt werden viele feststellen das es gar nicht so einfach ist die richtige Felge zu finden.
Hab aber ein paar Einschränkungen:
1. 19" sollte es schon sein, nicht größer (unfahrbar) und nicht kleiner (verliert sich bei den Bodykit)
2. 7,5" oder max 8" breit
3. LK 4x100 ganz wichtig
4. TÜV sollte die Felgen eintragen
5. bezahlbar sollten die Felgen auch sein (kaufe keine Felgen für 700,- pro Stück)
Jetzt werden viele feststellen das es gar nicht so einfach ist die richtige Felge zu finden.
Gruß Lothar