Ein Wochenende mit MKR und nem Rennintegra..

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

Ein Wochenende mit MKR und nem Rennintegra..

Beitragvon Michaej6 » 12.11.2007, 23:19

Rennstrecke in Oschersleben...das war der Hammer...

alles fing an das ich sau früh aufstehen mußte weil Kevin einen Tag vorher bei mir anrief und sagte Micha willst du morgen ein etwas anderes WE erleben also sagte ich jo klar..und er bat mich nach Oschersleben mit zu kommen da sie dort nen reinrassigen Rennintegra abstimmen wollten. also ich alles eingepackt womit man zeitliche momente aufnehmen könnte...und das ist dabei rausgekommen

mitfahren konnte ich auch aber leider habe ich das Bändchen nicht geholt womit man auf die Strecke darf... also wieder raus aus dem geschoss und trotzdem weiter bilder gemacht..leider hat sich meine cam die alles in video format festhalten sollte an dem Tag verabschiedet und wollte nix mehr aufnehmen ..lag wohl an der kälte... naja war trotzdem sau geil das we...eventuell liest es ja Kevin oder Malte und schreiben noch was zum ITR da ich selber keinen plan hatte ..eins war jedoch klar das was da drinn steckte war einfach genial und sau teuer...

so kurz vor dem start zur Strecke...die Sliks in den Transporter und dann konnte es losgehen...

Bild

Bild

der ITR-Turbo geht wie sau und der Besitzer ist nicht gerade kleinlich mit ihm umgegangen kurzum er hatt spritt im blut...und ist echt geil gefahren...auch der rest der Truppe die mit waren waren super nett..danke für diesen Tag mit euch jungs...würde mich freuen wenns nochmal sowas gibt...

weitere Bilder gibt es hier...

http://www.team-eurospeed.org/2207/foru ... #post41567
Bild

Freedom
JDM Fetischist

Beitragvon Freedom » 13.11.2007, 09:41

:shock: Da kann man echt neidisch werden !!!!!

Ich glaub, da wäre jeder von uns mitgegangen, egal wie früh man hätte aufstehen müssen. :lol:

Und der Rennintegra sieht ja mal absolut GOIL aus. ;)

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 13.11.2007, 18:55

Echt lecker. Reicht dir nach dem Erlebnis die Leistung von deinen Coupe noch? 8)
Gruß Lothar

Zurück zu „Media-Bereich“