klar wird der ein boar is der geil hören!
wenn er auf der hauptschule rumsteht und die 15-16 jährigen mädels vorbei kommen ^^
meine freundin find ich da total geil ... ich hab bei ihr nie was von jdm oder dezent oder sonst was gesagt...klat halt was ich vorhab aber sie hat ihren style ... und jedes mal wenn sie irgendwo ne bastelbude sieht sagt sie vor sich hin "boah sieht der kacke aus, wie kann man sowas an sein auto klatschen"
WARUM es mir nicht gefällt:
Die frontlippe passt garnich an die front ... da is kein bündiger übergang ...
die schweller sind ma total ausgelutscht ... dann noch silbernes gitter wo vorne doch das oem schwarze gitter drin is und nen EK9 grill kommt ?!? was denn das für ne bescheuerte planung?
Der heckflügel sieht aus als hätte da jemand die hälfte abgesägt damits individueller wirkt ...
das heck ... naja ... schon mal was anderes aber die ausschnitte sehen ma echt scheisse aus ... ich versuch die ganze zeit nen vergleich zu finden aber irgendwie fällt mir nichts ein was aus nur annähernd so komisch aus sieht...
aber bei einer sache muss ich dich loben ... keine 4*76 DTM rohre drunter!
imho könnte der sehr geil aussehen wenn du dir anstängie schweller holst (Buddy Club 2 zb) das heck gegen ein etwas dezenteres tauscht und den flügel gegen ne schöne M3 lippe tauscht...
dann vllt noch ne lippe vorne die auch auf die front passt und nicht nur halb da dran hängt wie bei dir...oder eben ne passende frontschürze ...
aber gut ... der sommer und die eisdiele kann kommen.....