Verkaufe Lambda- und Öltemp. Anzeige, Steuerung Lichtorgel

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

brummbrumm
Spargang Fahrer

Verkaufe Lambda- und Öltemp. Anzeige, Steuerung Lichtorgel

Beitragvon brummbrumm » 05.11.2007, 21:39

Hallo,

wie zu sehen habe ich meine Anzeigen (Lambda- und Öltemperaturanzeige) in ein Alublech eingebaut, welches ohne anzupassen in das Kassettenfach der Mittelkonsole hinein passt.
In dieses Alublech sind noch diverse andere Schalter. Ein Schalter um die Anzeigen ein/aus zuschalten, die restlichen Schalter sind frei belegbar.
Mit den zwei Drehknöpfen (Potis) habe ich die Leuchtstärke meiner LED´s geregelt, welche ich über Lichtorgel (siehe Bild - Blech über Anzeigen) nach Musiktakt angesteuert habe.
Alleine die Anzeigen haben neu ca. 100€ gekostet.

Preis: Schreibt mir einfach, was euch die Sache wert ist.

Meine selbstgebaute Lichtorgel nimmt den Takt direkt vom Autoradio auf (zb. Chinchausgang), somit wird der Musiktakt klar wiedergegeben.
Ich als Nichtraucher habe die Lichtorgel direkt in die Schiene des Aschenbechers hineingeschoben. Als Stromversorgung habe ich einfach die Lampe des Aschenbechers angezapft - kein Kabelverlegen.

An diesem Steuerungsgerät lassen sich drei verschiedene Lampen anschließen (Für Höhen, Mitten und Tiefen). Jeder Ausgang ist mit bis zu 50W belastbar.
Es lässt sich die Empfindlichkeit getrennt für Höhen, Mitten und Tiefen einstellen, sowie auch die Gesamtempfindlichkeit (deshalb 4 Drehschalter).
Ich habe zwei Platinen mit Leuchtdioden voll (eine siehe Foto), darauf müssten je 8 blaue für die Tiefen und 8 rote für die Höhen sein. Diese haben bei Dunkelheit mehr als das ganze Auto ausgeleuchtet!!!
Anzumerkten ist noch, das es diese Steuerung nicht einfach zu kaufen gibt.

Preis: Schreibt mir einfach, was euch die Sache wert ist.

Ich verkaufe dies, da ich zurzeit mein Coupe in Ebay versteigere.
Es wäre zu Empfehlen beides zusammen zu kaufen, da dies bei mir auch so eingebaut und ausgelegt war.

Lichtorgel, Instrumente:
Bild

Instrumente bei Nacht:
Bild

Leuchtdioden:
Bild

Zurück zu „Biete“