BC2 Front für den EM2 non-Facelift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also oberhalb macht sie ja ne gute figur. sieht nicht so aufgesetzt aus wie die variante fürs facelift
aber untenrum? das ist ja mehr als windschief, wie das zur spitze hin nach oben geht. sieht aush von der form wie n schwellbrett wenn man mit dem auto baden will (überspitzt gesagt)
aber wo du vielleicht auch was machen solltest sind die lufteinlässe vor den rädern. die gehen ja mal garnicht. so dreiecke.
passen ja überhaupt nichtmal zu denen auf der heckschürze. die müssten auch länger und spitzer zugehen. an der heckschürze haben die sich da mehr ans original gehalten bis auf die breite
mein senf dazu
aber untenrum? das ist ja mehr als windschief, wie das zur spitze hin nach oben geht. sieht aush von der form wie n schwellbrett wenn man mit dem auto baden will (überspitzt gesagt)
aber wo du vielleicht auch was machen solltest sind die lufteinlässe vor den rädern. die gehen ja mal garnicht. so dreiecke.
passen ja überhaupt nichtmal zu denen auf der heckschürze. die müssten auch länger und spitzer zugehen. an der heckschürze haben die sich da mehr ans original gehalten bis auf die breite
mein senf dazu
Mal ne Frage an die, die schon den BC2 amn ihren EM2 dran haben:
War bei euch auch die Pumpe von der Scheibenreinigung im Weg?
Bei mir sitzt die am oberen Rand des linken Lufteinlaßes voll dran. Ragt sogar in die Öffnung rein, sodas das Gitter nicht ohne Probleme montiert werden kann.
Hab´s mal rot eingekreist.
War bei euch auch die Pumpe von der Scheibenreinigung im Weg?
Bei mir sitzt die am oberen Rand des linken Lufteinlaßes voll dran. Ragt sogar in die Öffnung rein, sodas das Gitter nicht ohne Probleme montiert werden kann.
Hab´s mal rot eingekreist.
Gruß Lothar
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Dark Death
- Nos on board
Sieht echt gut aus.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen