Wir haben es geschafft! Honda Civic Coupé (EJ6) im TV!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Noch zum Thema fotografiert werden:
Nen Kumpel von mir fährt nen alten Benz E190 (oder wie Dinger heißen ), halt ziehmlich geil gemacht. Da isser mal in der City von nem Auto überholt worden dann geschnitten worden, dann macht der die Scheibe runter, die Hand samt Handy guckt raus und macht mal eben nen Foto vom Benz während der fahrt
***/OFFTOPIC***
Nen Kumpel von mir fährt nen alten Benz E190 (oder wie Dinger heißen ), halt ziehmlich geil gemacht. Da isser mal in der City von nem Auto überholt worden dann geschnitten worden, dann macht der die Scheibe runter, die Hand samt Handy guckt raus und macht mal eben nen Foto vom Benz während der fahrt
***/OFFTOPIC***
- KingArthur
- Burnout-King
- Change
- CivicCoupe.de Freak
raff ich echt nich...also meiner wird oft ma gern von jugendlichen fotografiert weil er so schön dunkel/böse aussieht aber dieses mit den tollen roten autos oder fotos von deinem auf der bahn raff ich mal garnich
bei gfk bombern versteh ichs ja aber is jetzt echt nich böse gemeint,aber deiner marc könnte ohne den sticker doch immer noch nen ganz normales rentnercoupe sein wie es am laufenden band in hannover rumfährt..
liegts vielleicht am sound?
bei gfk bombern versteh ichs ja aber is jetzt echt nich böse gemeint,aber deiner marc könnte ohne den sticker doch immer noch nen ganz normales rentnercoupe sein wie es am laufenden band in hannover rumfährt..
liegts vielleicht am sound?
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
HTC.Zenit hat geschrieben:***OFFTOPIC***
***/OFFTOPIC***
mir auch schon passiert
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- KingArthur
- Burnout-King