Hey Leute,
da ahnt man nichts Böses.. geht raus zu seinem Auto und sieht, dass jemand gegen den Spiegel gefahren ist ohne einen Zettel oder Ähnliches zu hinterlassen! Da kriegt man doch das Kotzen! Es ist NUR das Spiegelglass kaputt! Das komplette Innen- und Außenleben ist noch heil. Ich bezweifel aber allerdings, dass es das bei Honda einzeln zu kaufen gibt oder bei nem anderen Hersteller!
Deshalb suche ich jetzt den Außenspiegel für die Fahrerseite und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!
Habe echt keine Lust jetzt noch groß dafür Geld rauszuschmeissen.
Hatte an um die 30 Euro ohne Versand gedacht. Bitte um PMs oder hier in den Thread schreiben. Eventuell schlachtet ja jemand gerade einen EJ6 oder EJ9 oder hat sowas im hondapower forum oder maxrev Forum entdeckt. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
MfG
Ach ja, fast vergessen. die Außenspiegel sind elektrisch und nicht beheizt.
SUCHE Außenspiegel Fahrerseite EJ6 1996 *WIEDER AKTUELL*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SUCHE Außenspiegel Fahrerseite EJ6 1996 *WIEDER AKTUELL*
Zuletzt geändert von wash am 23.10.2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
habe heute das Spiegelglas abgeholt! Leider passt es nicht, da ich meinen Fahrerspiegel mal bei stebo nachbestellt hatte. Die sind innen anders aufgebaut! Nun habe ich die Ware zurückgegeben und bekomme eventuell nicht mein Geld wieder, da es sich nicht um einen Fernabsatzvertrag handelt wie der Verkäufer mir sagte. Die Ware ist keine Lagerware und wurde extra bestellt meint er. Kann das irgendwie nicht so recht glauben. Das sind normale Ersatzteile und sind jawohl nicht individuell für mich angefertigt worden. Mal nen Anwalt fragen.
Siehe dazu § 312d BGB !
Bin jetzt weiter auf der Suche nach einem linken elektrischen Außenspiegel, diesmal komplett! Zahle 40 € inkl. Versand!
Werde ein neues Thema starten, da hier wohl niemand mehr reinschaut!
Gruß
Siehe dazu § 312d BGB !
Bin jetzt weiter auf der Suche nach einem linken elektrischen Außenspiegel, diesmal komplett! Zahle 40 € inkl. Versand!
Werde ein neues Thema starten, da hier wohl niemand mehr reinschaut!
Gruß
- beachcars88
- Turbo Junky