VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
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Was meinste denn mit Wie? Das war mein Lackierer
Der Motorraum mußte ja als erstes lackiert werden , weil wenn der Motor drinne hängt dann kann man ihn nicht mehr lackieren.
Nachdem ich 2 Wochen hin und her telefoniert habe und immer wieder zu hören gekriegt habe das meine alte Haube nicht mehr produziert wird, so habe ich sie jetzt endlich im Ausland gefunden und werde sie mir importieren lassen. Ist zwar dann sehr teuer im Gegensatz zu dem was ich damals hier bezahlt habe aber dafür habe ich ja dann auch wieder meine Haube die ja dann auch noch sehr selten ist.
Diese Woche wurde leider nicht viel am Coupe gemacht, da ich sehr viele Arbeiten geschrieben habe in der Berufsschule aber gestern Abend habe ich wenigstens eben die Antriebswellen rein gesetzt und die 16ZOll Felgen wieder demontiert.
Heute Abend kommen wieder meine 17 Zoll drauf und dann geht es los mit Radkästen ausflexen
Da mein Breitbausatz gekommen ist, gehen die Umbauarbeiten jetzt richtig los. Nächste Woche schaffe ich hoffentlich wieder richtig was. Bilder von den Radkästen und von dem Breitbausatz stelle ich heute Abend nach der Arbeit wenn ich in der Halle bin rein
4cm Pro Seite machen echt viel aus, ich bin echt aufs Endergebnis gespannt.
Der Motorraum mußte ja als erstes lackiert werden , weil wenn der Motor drinne hängt dann kann man ihn nicht mehr lackieren.
Nachdem ich 2 Wochen hin und her telefoniert habe und immer wieder zu hören gekriegt habe das meine alte Haube nicht mehr produziert wird, so habe ich sie jetzt endlich im Ausland gefunden und werde sie mir importieren lassen. Ist zwar dann sehr teuer im Gegensatz zu dem was ich damals hier bezahlt habe aber dafür habe ich ja dann auch wieder meine Haube die ja dann auch noch sehr selten ist.
Diese Woche wurde leider nicht viel am Coupe gemacht, da ich sehr viele Arbeiten geschrieben habe in der Berufsschule aber gestern Abend habe ich wenigstens eben die Antriebswellen rein gesetzt und die 16ZOll Felgen wieder demontiert.
Heute Abend kommen wieder meine 17 Zoll drauf und dann geht es los mit Radkästen ausflexen
Da mein Breitbausatz gekommen ist, gehen die Umbauarbeiten jetzt richtig los. Nächste Woche schaffe ich hoffentlich wieder richtig was. Bilder von den Radkästen und von dem Breitbausatz stelle ich heute Abend nach der Arbeit wenn ich in der Halle bin rein
4cm Pro Seite machen echt viel aus, ich bin echt aufs Endergebnis gespannt.
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Ich habe heute meine 17 Zoll drauf gemacht, weil ich die 16 Zoll verkauft habe. Einen Motorhalter musste ich auch noch befestigen ,nämlich den in der Mitte/hinten.
Außerdem habe ich angefangen die Karosserie zu bearbeiten damit der Breitbau an der Hinterachse bzw. hinteren Seiten bald ran kann.
Ich habe ertstmal nur die Innerenbleche bzw. Kanten komplett rausgeflext und das Radhaus vom Äußerem Blech getrennt.
Vorher:
zwischendurch:
Nachher:
Morgen Abend soll es damit weiter gehen das das Äußere weiter weg geflext wird und der Innere Radkasten also die Bleche dann an die Außenkannte gebördelt werden. Dann wird die Innerekante mit der Außenkannte verschweißt. Das bringt mir genug Freiheit in den hinteren Radkästen um die 40mm Spurverbreiterung oder breitere Felgen aufzuziehen.
Hier ein Stück der Verbreiterung des Radkastens:
und noch eins von Vorne als er wieder auf allen 4en Stand:
Morgen Abend folgen dann wieder weitere Bilder Ich hoffe man sieht bald mehr Ergebnisse oder ich sage mal deutlichere als jetzt.
Wenn die Liebe Zeit nicht wäre, dann wäre ich schon weitere aber leider mußte ich heute ja 10 Stunden als Kassierer arbeiten um meine Miete bezahlen zu können.
Außerdem habe ich angefangen die Karosserie zu bearbeiten damit der Breitbau an der Hinterachse bzw. hinteren Seiten bald ran kann.
Ich habe ertstmal nur die Innerenbleche bzw. Kanten komplett rausgeflext und das Radhaus vom Äußerem Blech getrennt.
Vorher:
zwischendurch:
Nachher:
Morgen Abend soll es damit weiter gehen das das Äußere weiter weg geflext wird und der Innere Radkasten also die Bleche dann an die Außenkannte gebördelt werden. Dann wird die Innerekante mit der Außenkannte verschweißt. Das bringt mir genug Freiheit in den hinteren Radkästen um die 40mm Spurverbreiterung oder breitere Felgen aufzuziehen.
Hier ein Stück der Verbreiterung des Radkastens:
und noch eins von Vorne als er wieder auf allen 4en Stand:
Morgen Abend folgen dann wieder weitere Bilder Ich hoffe man sieht bald mehr Ergebnisse oder ich sage mal deutlichere als jetzt.
Wenn die Liebe Zeit nicht wäre, dann wäre ich schon weitere aber leider mußte ich heute ja 10 Stunden als Kassierer arbeiten um meine Miete bezahlen zu können.
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Ein paar neuen Infos:
Da bei uns auf der Arbeit immer noch die Hölle los ist und ich ja auch irgendwann mal meine Ruhe vor den Autos brauche, geht es leider nur schleppend voran.
Letzte Woche habe ich angefangen meine Pulverbeschichteten Teile im Motorraum einzubauen und den Innenraumkabelbaum habe ich endlich komplett verlegt um dann endlich wieder einen Teppich in mein Auto zu legen.
Ich habe außerdem mein Momo Lenkrad eingebaut und angefangen den Breitbausatz anzupassen.
Die Radkästen hinten habe ich noch weiter ausgeflext (ca 2-3cm) vorne habe ich den Linken Kotflügel mit einem Bördelgerät und einem Hamer berarbeiten müssen damit er die Breite von meinem altem Kotflügel bekommt
Eine Bremsleitung muss leider neu gebördelt werden, da sie nicht an den BKV vom MC2 passt.
Hier mal ein paar Pics von den letzten Tagen:
Heckschürze hole ich in 3 Wochen ab und Frontschürze habe ich bestellt und müßte so kommen. Meinen alten Heckspoiler konnte ich zwar retten, der muss allerdings noch repariert werden.
Die nächsten Wochen folgt dann wieder ein Update
Wenn ich irgendwann zuviel Berichten sollte, sagt bescheid
MfG Maik
Da bei uns auf der Arbeit immer noch die Hölle los ist und ich ja auch irgendwann mal meine Ruhe vor den Autos brauche, geht es leider nur schleppend voran.
Letzte Woche habe ich angefangen meine Pulverbeschichteten Teile im Motorraum einzubauen und den Innenraumkabelbaum habe ich endlich komplett verlegt um dann endlich wieder einen Teppich in mein Auto zu legen.
Ich habe außerdem mein Momo Lenkrad eingebaut und angefangen den Breitbausatz anzupassen.
Die Radkästen hinten habe ich noch weiter ausgeflext (ca 2-3cm) vorne habe ich den Linken Kotflügel mit einem Bördelgerät und einem Hamer berarbeiten müssen damit er die Breite von meinem altem Kotflügel bekommt
Eine Bremsleitung muss leider neu gebördelt werden, da sie nicht an den BKV vom MC2 passt.
Hier mal ein paar Pics von den letzten Tagen:
Heckschürze hole ich in 3 Wochen ab und Frontschürze habe ich bestellt und müßte so kommen. Meinen alten Heckspoiler konnte ich zwar retten, der muss allerdings noch repariert werden.
Die nächsten Wochen folgt dann wieder ein Update
Wenn ich irgendwann zuviel Berichten sollte, sagt bescheid
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