wasn traktor
hasse fein gaymacht hasi
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Trickle hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:es heißt
Bom Chica Wah Wahhhhhhhhhhhhhhh
auch falsch.
es muss für den kommerz kram Boom Chica Wah Wah heißen.
Bom Chica Wah Wah ist eine Sex-Praktik, in der der Kerl der Frau auf den Bauch scheißt und seinen Schwanz dann darin reibt um sich zu erregen
Erzähl kein MIST
Ich nehme dieses WORT nie wieder in den Mund!
- HTC.Zenit
- REAL Member
H4rl3m hat geschrieben:Trickle hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:es heißt
Bom Chica Wah Wahhhhhhhhhhhhhhh
auch falsch.
es muss für den kommerz kram Boom Chica Wah Wah heißen.
Bom Chica Wah Wah ist eine Sex-Praktik, in der der Kerl der Frau auf den Bauch scheißt und seinen Schwanz dann darin reibt um sich zu erregen
Erzähl kein MIST
Ich nehme dieses WORT nie wieder in den Mund!
Das würd ich jetzt aber auch gern ma wissen
also erstmal ..joar schicker wagen aber der muß wirklich ganz schön tiefer oder? weis jan icht wie bei euch die strassen sind aber das würde mich ständig wurmen...zudem würde ich auch keinen spoiler mehr drauf machen...bin mal gespannt wie mein muffler ankommen wird..ist ein wenig anders als wie sie jeder drann macht ich stehe da auch total schief..das gerade hinten raus find ich absolut nicht schön..aber einige finden auch meinen style nicht so toll..naja das macht mein qp dann wieder einzigartig oder auffällig
was hast du für ein Fahrwerk...
Michaej6 hat geschrieben:also erstmal ..joar schicker wagen aber der muß wirklich ganz schön tiefer oder? weis jan icht wie bei euch die strassen sind aber das würde mich ständig wurmen...zudem würde ich auch keinen spoiler mehr drauf machen...bin mal gespannt wie mein muffler ankommen wird..ist ein wenig anders als wie sie jeder drann macht ich stehe da auch total schief..das gerade hinten raus find ich absolut nicht schön..aber einige finden auch meinen style nicht so toll..naja das macht mein qp dann wieder einzigartig oder auffällig
Spoiler hat er doch erst abgenommen wieso sollte er wieder einen drauf bauen?
ICH stehe auf schief und ich bin mir sicher das es gut aussehen wird. wollte es eigentlich auch so haben was die Lippe dann aber hinten verworfen hat.
Also machen!