Also ich finde das Auto sehr geil. Gefällt mir gut
Glückwunsch dazu!
Jey´s Leon =)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Danke danke Leute. Ich weis ist geschmackssache, ich hab auch erst überlegt "gelb? Nee oder?" Aber als ich dann davor stand fand ich es so geil das ich ihn haben musste. Hoffe nurmal das ich mich daran nicht bald satt gesehen habe!
Hab mal kurz Photoshop angeschmissen. Was meint ihr ? Machen oder nicht machen ? *G Würde dann aber frühestens in Frage kommen wenn die Pellen runter sind und eh neue drauf müssten.
Evt. auch etwas heller oder was meint ihr ?
Gruß Jochen
Hab mal kurz Photoshop angeschmissen. Was meint ihr ? Machen oder nicht machen ? *G Würde dann aber frühestens in Frage kommen wenn die Pellen runter sind und eh neue drauf müssten.
Evt. auch etwas heller oder was meint ihr ?
Gruß Jochen
Ja die Front vom Cupra R gefällt mir auch um einiges besser, die Cupra R Lippe hab ich ja zumindest schon dran
Ob ich irgendwann mal umbaue weis ich noch nicht da ich eigentlich nicht so drauf stehe Optisch einen auf großes Modell zu machen mit kleinem Motor. Sollte schon alles passen also wenn dann nur in Verbindung mit Motortuning.
Mal schaun.
Gruß Jochen
Ob ich irgendwann mal umbaue weis ich noch nicht da ich eigentlich nicht so drauf stehe Optisch einen auf großes Modell zu machen mit kleinem Motor. Sollte schon alles passen also wenn dann nur in Verbindung mit Motortuning.
Mal schaun.
Gruß Jochen
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member