*Civic Coupe Forum Treffen 08!*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
Also, habe heute nochmal mit dem Kerl gesprochen, der dafür verantwortlich ist.
Er braucht noch ein paar Daten von mir .. unter anderem ein Datum.
Also schaltet mal das Gehirn ein und überlegt 3 Daten, die werde ich ihm dann durchgeben. Eins wird dann schon frei sein bzw wir können dann wählen welches wir nehmen. Der braucht aber einen Anhaltspunkt.
Weiterhin, und das ist noch viel wichtiger, will er wissen wieviele kommen. Also ich denke wir sollte jetzt eine Zahl festlegen und das dann mehr oder weniger Limitieren (+/- 10)
Das würde die Planung denke ich wesentlich erleichtern.
Um die angrenzende Wiese kümmere ich mich wenn das abgeklärt ist.
Achja, und er hatte noch auf Lärm angesprochen. Ich sagte ihm, dass wir da jetzt kein Lautstärkemessen machen. Also so einigermaßen am Riemen reissen müssen wir uns da schon... also kein Krawall die ganze Nacht durch.
Also.. dann sagt mal was dazu
Er braucht noch ein paar Daten von mir .. unter anderem ein Datum.
Also schaltet mal das Gehirn ein und überlegt 3 Daten, die werde ich ihm dann durchgeben. Eins wird dann schon frei sein bzw wir können dann wählen welches wir nehmen. Der braucht aber einen Anhaltspunkt.
Weiterhin, und das ist noch viel wichtiger, will er wissen wieviele kommen. Also ich denke wir sollte jetzt eine Zahl festlegen und das dann mehr oder weniger Limitieren (+/- 10)
Das würde die Planung denke ich wesentlich erleichtern.
Um die angrenzende Wiese kümmere ich mich wenn das abgeklärt ist.
Achja, und er hatte noch auf Lärm angesprochen. Ich sagte ihm, dass wir da jetzt kein Lautstärkemessen machen. Also so einigermaßen am Riemen reissen müssen wir uns da schon... also kein Krawall die ganze Nacht durch.
Also.. dann sagt mal was dazu
- KingArthur
- Burnout-King
also ich würdmal sagen das es so ca. 80/70 autos sein werden.. da das interesse alleine im forum schon groß ist.. und da war ja auch die rede von leuten mitnhemen usw.. also denk ich mal 80/70 autos.. ist das realistischte
..ich würd das ganze anfang juni oder anfang august machen..einfach mal so spontane idee.. und hoffen das gutes wetter sein wird!
..ich würd das ganze anfang juni oder anfang august machen..einfach mal so spontane idee.. und hoffen das gutes wetter sein wird!
http://www.kmk.org/service/ferien/FER07_08.pdf
Weiß net, iwer meinte die Ferien spielen ne Rolle...
Ich würde auch zu Juli oder August tendieren...
- civic attak
- 2dr Lover