alsooooo......dieser morgentliche tau kotzt mich an und im allgemein mein auto verstaubt draußen richtig. deswegen habe ich mir gaydacht ich leg mir mal so ne plane zu. nur jetz frag ich mich lohnt sich das überhaupt...bzw was is wenn frost ist. sind meine scheiben dann frei....
habt ihr eventuell eine und könnt davon berichten oder mir eine empfehlen....danke
autoplane
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hatte mir auch mal eine gekauft und nicht lange gebraucht, find ich unnütz
wenn die teile einmal nass werden und dein auto nicht sauber ist zieht man sich den ganzen siff immer übers auto und im winter besonders ätzend: die trocken dann nicht so schnell, entweder man hat platz und gelegenheit sie irgendwohin zu hängen zum trocknen wo sie keiner klaut oder man packt sie sich wohin, dann trocknet sie wieder nicht um schimmelt irgendwann vor sich hin,
ich hol mir so ein mist nicht nochmal
und wenns regnet muss man den siff eh von den scheiben machen.
anfangs perlts vielleicht ab aber nicht lange
bei eis und feuchtigkeit hatte ich es auch oft dass diese plane an der scheibe angefroren ist.
wenn die teile einmal nass werden und dein auto nicht sauber ist zieht man sich den ganzen siff immer übers auto und im winter besonders ätzend: die trocken dann nicht so schnell, entweder man hat platz und gelegenheit sie irgendwohin zu hängen zum trocknen wo sie keiner klaut oder man packt sie sich wohin, dann trocknet sie wieder nicht um schimmelt irgendwann vor sich hin,
bei eis und feuchtigkeit hatte ich es auch oft dass diese plane an der scheibe angefroren ist.
EMjoy81 hat geschrieben:hatte mir auch mal eine gekauft und nicht lange gebraucht, find ich unnütz
das klingt irgendwie nich so toll......allerdings is auch wirklich immer alles scheiße was du dir kaufst
Hab hier auch eine rumliegen. Meiner Meinung nach viel zu umständlich son Teil. Das drüberziehen isn riesen Akt. Und wenn du spontan wohin fahren willst, musste sie wieder abmachen und irgendwohin verlagern. Und wie schon Emjoy sagte. Wenn das Ding dreckig oder nass ist, musste es zum Trocknen irgendwo hin ausbreiten, aber die nimmt viel Platz ein. IMHO zu umständlich das Ding