Bilder von meinem Coupe ;-))
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
Bilder von meinem Coupe ;-))
endlich hab ich die hochgeladen, die bilder sind nicht aktuell, aber frische bilder vom Motorraum,Chrom felgen und innenraum kommen noch
kritik erwünscht http://civiccoupe.de/forum/album_personal.php
kritik erwünscht http://civiccoupe.de/forum/album_personal.php
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Darkphoenix
- Burnout-King
Also wenn ich da was kritisieren sollte wüsste ich nicht was.....sieht echt hammer aus!! Geile Farbe, geile Felgen....ach einfach alles geil
Wiviel hast du investiert?
Vom Innenraum würden noch Bilder fehlen....und vom Motorraum.....oder hast du da nix gemacht?
Edit: Ok...ausser die Aussenspiegel würden MIR nicht gefallen....ich mag die Amirückspiegel nicht. Aber jeder hat ja seinen Geschmack
Wiviel hast du investiert?
Vom Innenraum würden noch Bilder fehlen....und vom Motorraum.....oder hast du da nix gemacht?
Edit: Ok...ausser die Aussenspiegel würden MIR nicht gefallen....ich mag die Amirückspiegel nicht. Aber jeder hat ja seinen Geschmack
Das Herz schlägt
-
- REAL Member
Darkphoenix hat geschrieben:Vom Innenraum würden noch Bilder fehlen....und vom Motorraum.....oder hast du da nix gemacht?
doch habe ich , siehst dann bald,ich werd´s nicht verraten . ja ich weiss es sind noch alte biler vom HP ,aber wenn ich die Album sehe stehen da alle Autos von euch drin und mein ist nicht dabei , und schliesslich müssen alle Autos drin sein
Coupe fraek@ wie meinst du das,wenn ich klicke komme auf mein Auto zu und wenn du klickst kommste auf dein Auto , mein lnik fuktioniert doch oder
schönes coupe... nur die felgen sind viel zu klein und... hässlich, aber sonst ein richtig geiles auto... respekt!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- REAL Member
axo... hab ich nicht gewusst, na dann gibst ja nichts mehr auszusetzen außer dass da ein b16a2 (VTi?) reingehört
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- REAL Member
CroStar hat geschrieben: na dann gibst ja nichts mehr auszusetzen außer dass da ein b16a2 (VTi?) reingehört
nee,wenn schon dann B18 von ITR und bei coupe passt es tatsächlich,die getriebe muss man vom VTI aber nehmen....bin echt am überlegen.. aber solange kann nan doch so fahren ich hab ja nur 60 tkm drauf,ist mir zu schade fast neuen Motor wegzuschaffen am bestennwüre ich Komp-Kit von nnomo nhemen und jut ist
- Darkphoenix
- Burnout-King