*Verkauft* Exhaust Duplex supergünstig zu haben...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
*Verkauft* Exhaust Duplex supergünstig zu haben...
Heute abend gegen 20 uhr endet die auktion bei ebay also wer günstig ne duplex sucht sollte sich ranhalten...
zur eintragung werde ich ne kopie von meinem Farhzeugbrief/schein machen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250173519304
zur eintragung werde ich ne kopie von meinem Farhzeugbrief/schein machen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250173519304
Zuletzt geändert von Michaej6 am 14.10.2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- beachcars88
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
- japanfreak
- Burnout-King
ganz schön billig deine anlage weggekommen habs verpasst hätte für 120 euro haben können da sie nur für91 euro weg ist
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
- beachcars88
- Turbo Junky
- eXXcalibur
- Nos on board
lol? 250 waren mein letztes gebot, da ich 3x gesteigert hatte...dann war die zeit um
aaaber schade, da war einer höher mit seinem angebot (die namen hat man ja nicht mehr gesehen am letzten tag dann, ich war bieter 6 ) naja was solls....war ein edles teil vom micha, aber manchmal hat man eben pech
aaaber schade, da war einer höher mit seinem angebot (die namen hat man ja nicht mehr gesehen am letzten tag dann, ich war bieter 6 ) naja was solls....war ein edles teil vom micha, aber manchmal hat man eben pech
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
-
- Spargang Fahrer
3-2-1- meins :-)
Für 250€ hättest sie ja hier im Forum bekommen Bei Ebay war ich dann wohl etwas schneller Wenn jemand nun meine Edelstahl Duplex will (ovale Endrohre-ohne Silencer etc.) - fand Micha seine klang agressiver, da mußt ich dann einfach zuschlagen.
Re: 3-2-1- meins :-)
ej6airride hat geschrieben:Für 250€ hättest sie ja hier im Forum bekommen Bei Ebay war ich dann wohl etwas schneller Wenn jemand nun meine Edelstahl Duplex will (ovale Endrohre-ohne Silencer etc.) - fand Micha seine klang agressiver, da mußt ich dann einfach zuschlagen.
aaah du warst der übeltäter..hehe,haste pic von deiner jetzigen anlage?
- KingArthur
- Burnout-King
- eXXcalibur
- Nos on board
Re: 3-2-1- meins :-)
ej6airride hat geschrieben:Für 250€ hättest sie ja hier im Forum bekommen
...ja das hatte ich wohl leider erst zu spät gesehen...wo ich das gelesen habe, war der ebay link schon dabei und noch 4 tage zeit, was ich mich so erinner
najaa war ein schöner raise von den 81 auf die 251 wie hoch war leicht dein höchstgebot?
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
das würde ich auch gern mal wissen..was war dein max gebot jetzt ist es ja eh wurscht..sag aber bitte nicht 1000€ oder so sonst fang ich an zu heulen..
hätte ich das gewußt das du das warst...lol mensch wir hatten uns ja damals schonmal getroffen zu den rennen am BMW werk... mach mal einen beitrag zu deinem civic auf bei Media bereich..der ist auch total Krank..alleine das Fahrwerk da können einige nur Träumen...als ich den preis hörte wurde es mir ein wenig schwarz vor augen..das wäre ein B18 Turbo
hätte ich das gewußt das du das warst...lol mensch wir hatten uns ja damals schonmal getroffen zu den rennen am BMW werk... mach mal einen beitrag zu deinem civic auf bei Media bereich..der ist auch total Krank..alleine das Fahrwerk da können einige nur Träumen...als ich den preis hörte wurde es mir ein wenig schwarz vor augen..das wäre ein B18 Turbo
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Michaej6 hat geschrieben:das würde ich auch gern mal wissen..was war dein max gebot jetzt ist es ja eh wurscht..sag aber bitte nicht 1000€ oder so sonst fang ich an zu heulen..
wat b18 turbo
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006