Kann man soviel Pech haben??? Jetzt der Prelude!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

VTI-COUPE
REAL Member
Kann man soviel Pech haben??? Jetzt der Prelude!

Beitragvon VTI-COUPE » 11.10.2007, 16:30

Wie viele wissen, ist erst vor 2 Monaten mein geliebtes VTI-COUPE gestorben auf der Autobahn bei einem unschuldign Unfall, dann hat es den CRX meiner Freundin auch unschuldig auf dem Oschersleben Treffen erwischt (3 Wochen später)

Nun hat es den neuen Prelude BB9 meiner Freundin erwischt :shock: Nichts dolles aber trotzdem hat da jemand beim ausparken nicht aufgepasst und Ihre Frontstoßstange kaputt gefahren.

Läuft zwar alles mit Versicherung usw. aber trotzdem, kann man soviel Pech haben?

Da mache ich mir ja richtig Gedanken was wohl passiert wenn ich mein neues Coupe fertig habe :doubt: :oops:
Bild
Bild

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 11.10.2007, 17:17

Ohje ohje ihr 2 habt aber auch nur Pech oder?? naja wenigstens ist es diesmal nicht so schlimm also Kopf hoch ;)
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 11.10.2007, 17:32

soll ich dir ein guten tip geben....lass dich eingibsen und leg dich bis zum rest deines lebens in krankenhaus. :|

naja das mit dem prelude würd mich nichmals ärgern.....hasse doch dein reibach bei gemacht.....
Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 11.10.2007, 17:54

das neue Coupé bitte in die Vitrine aus Panzerglas stellen.

Tut mir wieder mal Leid für dich, aber wenigstens nicht wieder ein Totalschaden.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 11.10.2007, 18:11

Kann man soviel Pech haben???

ja frag mal Neo ^^
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 11.10.2007, 18:19

soll ich dir ein guten tip geben....lass dich eingibsen und leg dich bis zum rest deines lebens in krankenhaus.

naja das mit dem prelude würd mich nichmals ärgern.....hasse doch dein reibach bei gemacht.....

Wie soll ich das denn verstehen? Ist doch immer Scheiße wenn man eine Unfall hat :|
Das mit dem Prelude geht zwar alles ganz Glatt über die Bühne und das wird auch bestimmt schnell gehen alles aber ärgerlich ist es trotzdem. Da bin ich ja nur froh das nichts großes kaputt ist :)

Bei meinem Coupe kommt ein spezieller aufprall Schutz verbaut :lol: Ne Scherz, da bin ich echt am überlegen damit nur noch zu Treffen zu fahren und sonst garnicht mehr damit irgendwo hin zu fahren :oops:
Bild

Bild

P{}r]{ey
Burnout-King
Beitragvon P{}r]{ey » 11.10.2007, 18:58

VTI-COUPE hat geschrieben:
Ne Scherz, da bin ich echt am überlegen damit nur noch zu Treffen zu fahren und sonst garnicht mehr damit irgendwo hin zu fahren :oops:

Gerade dann geht was kaputt!
Mach so weiter wie du es immer gemacht hast, nur jetzt wo man weiß das viel kaputt geht achtet man besonders drauf!
Solche "kleinen" oder auch "große" sachen passieren nicht nur dir, bei mir war es doch ähnlich mit den kratzern und dann dem Hasen, Vaters Em2, den Streß mit meiner freundin!

kam auch alles kurz nach kurz so das es immer was gab!

Kopf hoch das wird schon wieder .... mach den prelude fertig und deinen ej2 .... und dann fahr damit und lass ihn net nur stehen den dann ärgert man sich erst wenn was passiert!!!!

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 11.10.2007, 20:33

nickel hat geschrieben:
Kann man soviel Pech haben???

ja frag mal Neo ^^

Hehe :D
Gibt halt extrem viele Deppen auf den Straßen. Sei froh dass sie es bezahlt bekommt ;)
Bild

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 11.10.2007, 22:04

Naja, ich schliesse mich Neo an.. seid froh das euch nix passiert und ihr es bezahlt kriegt.. gibt viele die am Ende kein Auto mehr haben und auch kein Geld!

Zurück zu „Allgemein“