M-T-E Turbo Bi-Turbo R32
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
M-T-E Turbo Bi-Turbo R32
Hi hatte doch letztens ein video vom Dyno gepostet wo Steffan (MTE) auch zu sehen war mit seinem R32 Bi-urbo golf...ich wollte euch mal die videos dazu zeigen...Vmax 320khm...
http://www.m-t-e.de/tuning/R32_BiTurbo_MTE/index.php
hammer der wagen...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Stups EJ6
- JDM Fetischist
ob der motor top is kann ich nicht beurteilen!weiß nur das er 500 nochwas ps hat wie beschrieben!
weiß nur das die meisten wo ich kenn probleme mit ihren golf-motoren haben die dünn dinger da vorn drin!
ob jetz de R32-motor grad stabiler is weiß ich ach nich!!!!
hab mir die videos angekuck!geht net schlecht aber hört sich scheiße an wenn ichs mit manchen japanischen 6-zylindern vergleiche!
Ich halt eben auch nicht viel von golf weil die verarbeitung und alles drum und dran einfach nicht gut aus sieht!
weiß nur das die meisten wo ich kenn probleme mit ihren golf-motoren haben die dünn dinger da vorn drin!
ob jetz de R32-motor grad stabiler is weiß ich ach nich!!!!
hab mir die videos angekuck!geht net schlecht aber hört sich scheiße an wenn ichs mit manchen japanischen 6-zylindern vergleiche!
Ich halt eben auch nicht viel von golf weil die verarbeitung und alles drum und dran einfach nicht gut aus sieht!
MarcD hat geschrieben:Is bei VW üblich ^^ und die R32 eh... schrott Motor mit schrott sound
Nee mal ernsthaft, ich hatte diesen Sommer das vergnügen mal ne Woche den .:R32 schön auszufahren, zwar stock aber von Schrott Motor und Schrott Sound hab ich nix gemerkt!
Der geht sau ab und macht escht Spaß!
AAber für diese Lackierung, besonders in Verbindung mit den Felgen müsste man eigentlich wirklich mal eine austeilen...
Und wenn ich so etwas lese...
Stups EJ6 hat geschrieben:Ich halt eben auch nicht viel von golf weil die verarbeitung und alles drum und dran einfach nicht gut aus sieht!
...dann frage ich mich ob du überhaupt schonmal in einem Golle gesessen hast?
Ich fahr das Ding jetzt über ein Jahr und bin zuvor x Civics Probe gefahren und ich weiß ja nich ob du Tomaten auf den Augen hast, aber wenn du ehrlich bist kann die Haptik/Optik von 'nem Civic bei weiten nicht mit der von einem G4 mithalten...
zumindest beim Interieur.
- Stups EJ6
- JDM Fetischist
ja hab ich klar!
VW hat für jedes auto das selbe cockpit!
und bei jeden golf wo ich kenne (fängt beim golf 4 an) is überall was anderes!
Da reißt die ablage übern cockpit, dann das ganze fenster hoch!da rostet dies und das, bricht hier was ab usw.!
und das langweilige programm von der optik innen!Glaub eher du hasat tomaten drauf und stöpsel in den ohren!!!!!!!
Kann ich nich bestätigen tut mir leid, Rost schonmal gar nich, weil die Bude Vollverzinkt ist und ich spreche hauptsächlich von der Haptik und da kam mir jeder Civic mehr als klapprig vor im Gegensatz aber ich mach jetz hier keinen Stunk, hab ich gar net die Lust zu, ich sag nur wie es is und was ich denke, eh sich das zum handfesten Streit entwickelt.