ich hoffe ihr meint mir alex nich mich... ich heiß zwar so, aber trage die hose net in den socken... und das is weder in noch trägt "man" das so. ICH trag das so. is mehr oder weniger mein markenzeichen ^^ ausserdem sind die gar nich hoch. kann ja mal bilder machen, wenn ich meine basketballsocken an hab, die bis kurz unters knie gehen :P
und des hat ja auch n sinn, dass die so hoch sind. wegen muskeln warm halten und so. ihr banausen ^^
Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Agent B, Agent A & Agentin I (an dem Abend als ich frisches Öl hatte aber mir das Lager der Antriebswelle "winkewinke" geflüstert hat)
Ich erinner mich nichtmehr wer das Bild gemacht hab und wann das war. Bin dann später auf Toilette eingepennt und weiß von dem Abend nix mehr. Gibts aber noch Videos :] (die hab ich nicht)
Hab intus:
- nix zu essen seit dem Tag davor etwa 21uhr
- 1/4 Flasche Berentzen angesetzt und hintergesüffelt
- 1/2 Flasche Wurzelpeter
- 1/2 Flasche Absolut Wodka
Hab mir das alles mir Agent B reingeteilt. Agentin I hat den Berentzen allein vernichtet.
MIR GEHT`S GUUUUUUUUUUUT!
Ich erinner mich nichtmehr wer das Bild gemacht hab und wann das war. Bin dann später auf Toilette eingepennt und weiß von dem Abend nix mehr. Gibts aber noch Videos :] (die hab ich nicht)
Hab intus:
- nix zu essen seit dem Tag davor etwa 21uhr
- 1/4 Flasche Berentzen angesetzt und hintergesüffelt
- 1/2 Flasche Wurzelpeter
- 1/2 Flasche Absolut Wodka
Hab mir das alles mir Agent B reingeteilt. Agentin I hat den Berentzen allein vernichtet.
MIR GEHT`S GUUUUUUUUUUUT!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- oli216
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:punkt 1: du hast einen damenbart
punkt 2: so sieht keiner aus von "nur" alkohol
punkt 3: du siehst da richtig feddig aus
(zu punkt 3)²
deine augen hättest ja als rücklichter benutzen können , da fällt mir grad n foto vom kumpel ein (*kram*)
schön gruß an iri
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
wir wollen nur drauf aufmerksam machen, wie stolz wir auf dich sind... also video her ...
weil solche augen, bekomm ich auch hin... muss aber echt ne menge giessen um das hinzubekomm... dein intusstand würde mich aber auch so aussehen lassen
oh man, wenn es mal klappen sollte, freu ich mich schon auf unsere ganze community hier mit euch einen ballern beim cctreffen
wir wollen nur drauf aufmerksam machen, wie stolz wir auf dich sind... also video her ...
weil solche augen, bekomm ich auch hin... muss aber echt ne menge giessen um das hinzubekomm... dein intusstand würde mich aber auch so aussehen lassen
oh man, wenn es mal klappen sollte, freu ich mich schon auf unsere ganze community hier mit euch einen ballern beim cctreffen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Fireball800
- D16-Crack