Ich habe mich Wochen lang mit der Suche nach einem vernünftigen Basis Coupe beschäftigt und ich kann nur sagen: Es sind sehr viele Im Netz und 7/8 davon sind SCHROTT!!!!
Ich bin so froh das ich jetzt ein astreines Basisfahrzeug gefunden habe. ich habe mir im Umkreis von 400Km alle Coupes die in Frage gekommen waren angeschaut und ich wurde immer enttäuscht. Ich wollte unbedingt ABS haben, hatte aber kein Coupe! Obwohl 95% geschrieben haben das der Wagen ABS hat
Jetzt rüste ich es nach.
Der Rest hatte entweder häftigst Rost oder war verbastelt bis zum geht nicht mehr.
Allerdings solltest Du für 3000€ ein astreines EJ2/EJ1 Coupe finden. Du musst nur Geduld haben. Es wird dir aber nicht viel nützen wenn Du jetzt schon schaust. Dann findest was und hast dann kein Geld, das macht dich nur depri
Schau erst wenn Du weißt das Du bald die Kohle hast und dann kann ich dir nur Raten, schau mehrmals am Tag!!! Denn ich habe es erlebt das morgens ein Coupe drinne war und Abends schon wieder weg!
Das geht manchmal echt schnell.
Du findest schon was vernünftiges! Viel Erfolg und wenn es soweit ist, dann wollen wir Fotos sehen
MfG Maik