Buddyclub2 Kit Sammelbestellung 399,-
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer
also ich bin aus österreich .. keine angst wir werden uns vl einmal (wenn überhaupt ) sehen ^^
und ich bin froh über den kit weil bei uns hat den fats keine r.. in österreich machen die meisten leider so eine art golftuning .. sehen viele sehr gleich aus .. gibt wenige die sich da sachen holen die etwas teurer sind etc
und ich bin froh über den kit weil bei uns hat den fats keine r.. in österreich machen die meisten leider so eine art golftuning .. sehen viele sehr gleich aus .. gibt wenige die sich da sachen holen die etwas teurer sind etc
-
- 2dr Lover
so leute, also die sammelbestellung startet dann im januar da der großsteil von euch bis neujahr warten will.
hier die preise für die einzelnen BC2 parts
BC2 Frontstoßstange: 169 euro
BC2 Heckstoßstange 199 euro
BC2 Seitenschweller 119 euro
über die sammelbestellung gibts auf diese preise nochmal 15% rabatt.
die anderen partse könnt ihr auf der page vom JT einsehen, auch hier gibt es dann die 15%.
das mit dem spoilerschwert frage ich noch nach.
versandkosten nach österreich frage ich auch.
Versandkosten nach Deutschland für komplettes kit. 50€
und für eine stoßstage 35€
gruß
hier die preise für die einzelnen BC2 parts
BC2 Frontstoßstange: 169 euro
BC2 Heckstoßstange 199 euro
BC2 Seitenschweller 119 euro
über die sammelbestellung gibts auf diese preise nochmal 15% rabatt.
die anderen partse könnt ihr auf der page vom JT einsehen, auch hier gibt es dann die 15%.
das mit dem spoilerschwert frage ich noch nach.
versandkosten nach österreich frage ich auch.
Versandkosten nach Deutschland für komplettes kit. 50€
und für eine stoßstage 35€
gruß
- beachcars88
- Turbo Junky
Ich dachte je mehr desto billiger wird es und jetz sind es schon einige und trotzdem 349€ pro kit?
Ist ja voll kake wenn die sammelbestellung erst im januar über die bühne geht! Kommt schon machen wir es früher im November, muss die front und das heck bearbeiten bis januar will ich die teile schon fix und fertig haben, sodass wenn die ersten sommer tage kommen mann das gute stück ohne zögern drauf beppen kann.
Falls etwas nicht stimmen sollte sagen wir die passgenauigkeit ist fürn arsch oder etwas ist defekt dauert die prozedur umso länger , sprich müsst es abholen lassen dann neu bestellen und wenn alles gut läuft habt ihr die teile erst märz oder april auf euren schönen hondas.
Ist ja voll kake wenn die sammelbestellung erst im januar über die bühne geht! Kommt schon machen wir es früher im November, muss die front und das heck bearbeiten bis januar will ich die teile schon fix und fertig haben, sodass wenn die ersten sommer tage kommen mann das gute stück ohne zögern drauf beppen kann.
Falls etwas nicht stimmen sollte sagen wir die passgenauigkeit ist fürn arsch oder etwas ist defekt dauert die prozedur umso länger , sprich müsst es abholen lassen dann neu bestellen und wenn alles gut läuft habt ihr die teile erst märz oder april auf euren schönen hondas.
artjomej2 hat geschrieben:Ich dachte je mehr desto billiger wird es und jetz sind es schon einige und trotzdem 349€ pro kit?
jau ich weiß garnicht wieso alle bis neujahr warten wollen?
Kannst du dann nicht 2 Sammelbestellungen machen, wenn die Bestellanzahl preislich sowieso kein Unterschied macht ??
Ich bin für neujahr weil ich dann auch das geld zusammen habe
ergend wie ist das verdammt komisch ich weis nicht wie ihr auf 349 € kommt wenn ich die sachen für meine teile nachschau
BuddyClub Front 169
Black widow seiten 99
black widow Heck 149
Zwischen summe 417 und dann 15 % davon ich komme dann auf 354 ich weis ist jetzt nicht gerade viel nur uich dachte wenn eure bc2 kits ja insgesamt teurer sidn aber ihr dann 349 zahlt dann müste ich ja weniger zahlen
ergend wie ist das verdammt komisch ich weis nicht wie ihr auf 349 € kommt wenn ich die sachen für meine teile nachschau
BuddyClub Front 169
Black widow seiten 99
black widow Heck 149
Zwischen summe 417 und dann 15 % davon ich komme dann auf 354 ich weis ist jetzt nicht gerade viel nur uich dachte wenn eure bc2 kits ja insgesamt teurer sidn aber ihr dann 349 zahlt dann müste ich ja weniger zahlen