Sag zur Heimkehr laut hallo :) Impreza Bilder Update
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Dark Death
- Nos on board
hammer Auto goldene Felgen drauf und ab gehts
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Infos unter:
- Dark Death
- Nos on board
Lasse hat geschrieben:Dark Death hat geschrieben:hammer Auto goldene Felgen drauf und ab gehts
Plus tiefer und Flügel weg
Tiefer ja. Aber Flügel dran lassen. Gefällt mir überhaupt nich ein Subaru ohne Flügel
Infos unter:
Infos unter:
also schön dass das auto so kontrovers gesehn wird
werd jetzt die tage ne fröhliche AudioSystem Anlage einbauen lassen und dann is erstmal gut für dieses jahr
bisher is alles orginal subaru, lichter (front übrigens xenon --> YES !!!), der STI-Spoiler, etc.
tiefer bin ich jetzt mal sehr gespalten, vielleicht kommt noch ne frontlippe im carbonstyle und wenn ich es gar nicht lassen kann kommt vielleicht noch die Lufthutze
Bei den Felgen weiß ich noch net ob 17er oder 18er felgen, muss ich schaun
Blender ? Na klar ! hahahaha, den STI bzw. WRX kann man vom Verbrauch ja mal gar nich zahlen und das auto fährt sich so geil, dass es fürs WE einfach zu schade wär...
und nochmal zum Spoiler - ich sag nur Pro Biertheke
werd jetzt die tage ne fröhliche AudioSystem Anlage einbauen lassen und dann is erstmal gut für dieses jahr
bisher is alles orginal subaru, lichter (front übrigens xenon --> YES !!!), der STI-Spoiler, etc.
tiefer bin ich jetzt mal sehr gespalten, vielleicht kommt noch ne frontlippe im carbonstyle und wenn ich es gar nicht lassen kann kommt vielleicht noch die Lufthutze
Bei den Felgen weiß ich noch net ob 17er oder 18er felgen, muss ich schaun
Blender ? Na klar ! hahahaha, den STI bzw. WRX kann man vom Verbrauch ja mal gar nich zahlen und das auto fährt sich so geil, dass es fürs WE einfach zu schade wär...
und nochmal zum Spoiler - ich sag nur Pro Biertheke
- Mopsmeister
- 2dr Lover
schönes teil. auch wenns kein honda is
bin ja net so für spoiler aber ein impreza muss so sein mit mega flügel.
aber felgen müssen unbedingt noch drauf (net die goldenen bitte).
wie wäre es mit paar richtigen racingfelgen so im 5zigen style? eventuell in schwarz. das kommt mächtig böse.
18" wäre schon angesagt bei den radhäusern...
bin ja net so für spoiler aber ein impreza muss so sein mit mega flügel.
aber felgen müssen unbedingt noch drauf (net die goldenen bitte).
wie wäre es mit paar richtigen racingfelgen so im 5zigen style? eventuell in schwarz. das kommt mächtig böse.
18" wäre schon angesagt bei den radhäusern...
Halb Mensch, halb civic.
- Dark Death
- Nos on board
lars-san hat geschrieben:auf nen blauen impreza müssen goldene oz und punkt aus die maus finito.
flügel bleibt natürlich dran. dann noch ne ordentliche tüte hinten dran und fertig
Bin deiner Meinung. Vielleicht vorne noch die Lufthutze vom STI drauf und der Wagen ist perfekt.
Infos unter:
Infos unter:
- japanfreak
- Burnout-King
hattest du mal dran gedacht einen evo 9 zuholen? im test ist er besser abgeschnitten im vergleich zum impreza . und mehr ps hat der evo auch .
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
im vergleich schneidet der evo immer n tick besser ab als der sti. schon seit zig generationen. letztenendes is es einfach ne geschmacksfrage welchen wagen man will denn soviel nehmen die sich da auch nich.
außerdem hat er auch kein sti der sich preislich am evo orientiert. seiner is n "normaler" gt
außerdem hat er auch kein sti der sich preislich am evo orientiert. seiner is n "normaler" gt
jaaaaaa ich leb noch
hab grad bissle viel stress.... studium, nebenbei arbeiten, fitness, freundin, etc. usw.
aber fürs Tuning reichts immernoch
hab jetzt mal ein paar vorab-shots gemacht, nachdem ENDLICH (YES YES YES, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) meine guten güldenen OZ's gekommen sind und meine S204-Lippe lackiert und montiert is
tollere Bildsche kommen noch, anbei halt schonmal als Vorgeschmack
Greetz
blackFox
Shot with DMC-LZ2 at 2008-04-02
hab grad bissle viel stress.... studium, nebenbei arbeiten, fitness, freundin, etc. usw.
aber fürs Tuning reichts immernoch
hab jetzt mal ein paar vorab-shots gemacht, nachdem ENDLICH (YES YES YES, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) meine guten güldenen OZ's gekommen sind und meine S204-Lippe lackiert und montiert is
tollere Bildsche kommen noch, anbei halt schonmal als Vorgeschmack
Greetz
blackFox