weedy hat geschrieben:
BoBo bist du mal nen weißen ITR gefahren??
näää das is der große dicke bobo aus krefeld der hat mitlerweile wieder einen roten dc2 aber wir beide kennen uns auch. in hp heiße ich boboej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
VTI-COUPE hat geschrieben:Lasst den Thread doch einfach so stehen. Wird sich hier im Forum eh niemand mehr drum kümmern oder der jenige kann sich ja per PN verständigen!
@ vti coupe: ich selber hatte doch auch Probleme mit dir. 3 Monate Wartezeit auf Teile und schlechte kommunikation weil Du Dich manchmal über Wochen nicht gemeldet hast, dürften wohl reichen um Dich hier im Richtigem Licht darzustellen. Selbst wenn das alles jetzt besser läuft, ändert das doch nichts an unseren Erfahrungen mit Dir!
Du wirst den Motor schon in anderen Foren los! ich denke einfach nur das Du hier im Forum unbeliebt bist und Dich deshalb wohl lieber hier fern halte solltest, vorallem aus dem Bietebereich!
wash hat geschrieben:hey vti coupe,
ach du hast nur bullshit gelabert. mich wochenlang hingehalten und mir dann ein falsches teil geschickt. das hast du dann nicht mal mehr zurückgenommen.
und jez laber nicht von wegen du wärst hier was weiss ich wer und könntest jeden boxen. du hast doch selbst keine ahnung wer da hinterm bildschirm sitzt.
fakt ist, dass du mich beschissen (wenn man bei 20 euro von bescheissen reden kann / war dir einfach nur egal denke ich) hast.
mir ein teil als ej6 teil angepriesen hast was keins war und das wusstest du mit sicherheit.
hab dir was weiss ich wie oft meine kontodaten geschickt und dir PMs geschrieben.
scheiss auf die 20 euro, aber das verhalten ist unter aller sau und erzähl nicht ich hätte dich aufs übelste beleidigt. sowas von lächerlich. bei mir hast du scheisse gebaut und fertig.
für mich ist die sache gegessen. ist lang genug her dafür. aber nochmal würde ich nicht bei dir kaufen. kann gut sein, dass bei vielen alles geklappt hat, aber in den arsch treten muss man dir anscheinend damit sich was bewegt....
also bis dann
MarcD hat geschrieben:Okay, mal so nebnbei... wenn du so gute Geschäfte machst dann müsste dir das "gelaber" doch egal sein ?? Ich mein tausende von Euro wie du sagst... da kannste das alles doch beruihgt ignorieren?? Wieso wirste dann so ausfällig und versuchst dich andauernd zu rechtfertigen mit irgendwelchen "usern" usw. ?? Und spammen ?? Naja, wenn du 3 mal hintereinander posten must frage ich mich wer spammt ??
Total unprofessionel das ganze.. und deine Ausdrucksweise mit "auf übelst beleidigt" naja... Alter krass ey.. ich glaube das zeugt richtig fett nach Reife digga ey!!
Just my 2 cent yo!
MarcD hat geschrieben:ich habe mich nur auf seine Posts berufen Um das zu äussern muss man ihn nicht kennen und auch nicht Geschäfte mit ihm gemacht haben. Auserdem laufe ich keinem hinter her, sondern ich beurteile dich von meiner Sichtweise wie du dich hier gibst mehr nicht Da hast wohl du was nicht verstanden :P
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste