Hy,
da ich mir evt. ein neues Auto kaufen möchte biete ich hier mal mein Coupe an um zu schaun ob jemand Interesse hätte.
Den Wagen hab ich im Juni letzten Jahres beim Händler mit 118.500km gekauft, scheckheftgepflegt. Vorbesitzer war ein 40 Jähriger Familienvater der sich nen Kombi gekauft hat.
Hier einige Eckdaten:
Modell: Honda Civic Coupe (Ej6) Bj. 96
Farbe: Cypress Green Metallic
Motor: 1,6L (D16Y7) 105PS, -> Mini-Me-Umbau auf D16Y8 Vtec 125PS, Leistung belegbar! Prüfprotokoll vom Dynorun
Laufleistung: aktuell ~ 138.000km (ändert sich noch)
Ausstattung: 2 Airbags, Servolenkung, Anti-Blockier-System, Klimaanlage, Elektrische Fensterheber, Elektrische Aussenspiegel, Elektrisches Glasschiebedach
Von mir nachgerüstet: Original Honda Nebelscheinwerfer (Raybrig), Echtleder Handbrems und Schaltmanschetten, Fußraumbeleuchtung (neutral), weiße Seitenblinker, In Wagenfarbe lackierte Schweller + Außenspiegel, EBC-Greenstuff Bremsbeläge, poliertes 63mm Endrohr
Verkauft wird der Wagen nahezu im Serienzustand. Drin bleibt lediglich der Mini-Me (ist nicht eingetragen, übernehme dafür auch keine Haftung!!)
Verkauf mit 14Zoll Winterreifen (sehr gutes Profil)
Er hat kurz nachdem ich ihn gekauft habe aufgrund Defekter Lambdasonden-Heizung eine Nagelneue Lambdasonde auf Garantie bekommen. Januar 2007 habe ich eine neue Frontscheibe mit Blaukeil einbauen lassen (alte hatte Steinschläge).
Es können auf Wunsch die Teile die ich momentan verbaut habe gegen Aufpreis miterworben werden. (->PM)
- O.Z. Ultrallegera 7X16 mit Pirelli P Zero Nero 195/45R16 ca. 3-4mm Profil
- Sparco Torino Halbschalensitze Klappbar auf Original Sparco Konsolen für Civic EJ/EK
- EK9-Style Frontlippe
- Facelift Rücklichter
- 40 mm H&R Federn + Dämpfer mit Nutenverstellung
- Alu Domstreben vorne oben, hinten oben & unten
Bilder vom aktuellen Zustand:
So würde er ohne Lippe und ohne Sparco´s aussehen. (Spiegel + Schweller waren da nochnicht lackiert)
Das wären die Sitze in Eingebautem Zustand
Bilder vom Innenraum (Hifi nicht im Angebot enthalten, Km-Stand nicht aktuell auf dem Foto)
Mit Pre-Facelift Rückleuchten (Der tankdeckelaufkleber ist nichtmehr drauf)
Preis: 3999€
Preis mit mit allen Teilen (also im aktuellen Zustand, 8-fach bereift): 5999€ VHB (ohne Sitze 5499€)
Schaut euch die Bilder an, der Wagen ist wirklich gepflegt, wurde regelmäßig gewaschen und Wartung gemacht.
Ich hoffe ich hab nun alles erwähnt, behalte mir jedoch vor noch was zu ändern falls ich was übersehen habe. Bitte um verständniss.
Gruß Jochen
Biete: Mein Civic Coupe EJ6 : Verkauft!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Biete: Mein Civic Coupe EJ6 : Verkauft!
Zuletzt geändert von Jey am 03.11.2007, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Hast du die ganze Kohle vom Coupeverkauf schon auf den Kopf gehauen
Der Preis ist doch ok.
Der Preis ist doch ok.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Ace hat geschrieben:Hast du nen Ghostbuster Aufkleber aufn Tankdeckel ???
Das war mal ein "no-Rice" Aufkleber. War aber nur wenige Wochen drauf, hat mir dann doch nicht so zugesagt
@ all
Bleibt bitte beim Thema, Danke
Einzelpreise für die Teile hab ich mir bis jetzt wenig Gedanken gemacht. Könnt mir aber gerne ein Angebot schicken bzw. per PM anfragen.
Wenn ihn keiner will wird er wie gesagt komplett zurückgerüstet und Stock verkauft.
Gruß Jochen