Auto vor Langfingern schützen ?? Wie am besten ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Wenn ich das mal so überdenke, dann sagt einen der Pager ja genau wann was passiert. Ist ja eigentlich doch ganz fett.
Dann geht man mit Baseballschläger raus und haut dem Macker voll auf die FR****.
Das einzige was mich wirklich stört sind die Fehlalarme wie z.B durch Auspuffgeräusche oder sowas. Außerdem gehe ich ungerne an den Originalkabelbaum mit anderen Fremdkabeln ran.
Dann geht man mit Baseballschläger raus und haut dem Macker voll auf die FR****.
Das einzige was mich wirklich stört sind die Fehlalarme wie z.B durch Auspuffgeräusche oder sowas. Außerdem gehe ich ungerne an den Originalkabelbaum mit anderen Fremdkabeln ran.
- HTC.Zenit
- REAL Member
Aber ich glaub ich würd da mehr mit spielen als die sinnvoll zu nutzen
@Topic: In irgendnem Forum wurde auch mal diskutiert ob man das Auto unter Strom stellen kann Quasi das Langfinger eine gewischt krigen wenn sie ans Auto greifen. Muss anscheinend bei Maybach serienmäßig drinne sein
Aber ich glaub das wäre nix für mich. Stell mir grad vor das Auto is abgeschlossen (Anlage scharf) und meine Freundin will was aussem Auto holn ohne das sie Bescheid weiss ZACK!
Aber ich glaub ich würd da mehr mit spielen als die sinnvoll zu nutzen
@Topic: In irgendnem Forum wurde auch mal diskutiert ob man das Auto unter Strom stellen kann Quasi das Langfinger eine gewischt krigen wenn sie ans Auto greifen. Muss anscheinend bei Maybach serienmäßig drinne sein
Aber ich glaub das wäre nix für mich. Stell mir grad vor das Auto is abgeschlossen (Anlage scharf) und meine Freundin will was aussem Auto holn ohne das sie Bescheid weiss ZACK!
Thema: Fehlalarm
Man kann diesen Sensor einstellen Wenns bei mir los geht dann is wirklich wer an der Karre gewesen oder sonnst was.. Da fahren LKWs dran vorbei und passiert nix ^^ Trittste gegen den Reifen geht die Anlage allerdings los :P Sogar Parkrempler usw kriegste mit
Thema: Spass
Naja bei uns suchen se vergeblich nen Parkplatz... drückste drauf startest den Wagen udn die stehn da und warten das der Wagen wegfährt minuten lang teilweise LOL Machset aus fahren se vor schaun ins Auto und da is keiner hahahaha Das is so LOOOL oder Ali schauen Auto du drücken Panik Alarm Autoalarm gehen an Ali rennen hrhr
Man kann diesen Sensor einstellen Wenns bei mir los geht dann is wirklich wer an der Karre gewesen oder sonnst was.. Da fahren LKWs dran vorbei und passiert nix ^^ Trittste gegen den Reifen geht die Anlage allerdings los :P Sogar Parkrempler usw kriegste mit
Thema: Spass
Naja bei uns suchen se vergeblich nen Parkplatz... drückste drauf startest den Wagen udn die stehn da und warten das der Wagen wegfährt minuten lang teilweise LOL Machset aus fahren se vor schaun ins Auto und da is keiner hahahaha Das is so LOOOL oder Ali schauen Auto du drücken Panik Alarm Autoalarm gehen an Ali rennen hrhr
- P{}r]{ey
- Burnout-King
hallo habe auch die arlamanlage mit pager, sirene, fernstart usw.
Fernstart geht so:
-Am ziel angekommen
-schlüssel raus (motor läuft weiter)
-Aussteigen tür zumachen ( motor geht aus und es ist sichergestellt das kein gang drin ist)
-Abschlissen oder von alleine zuschlissen lassen sobald du 15m weg bist
- dann 2 sek auf knopf 2 drücken und motor sprigt an
-nochmal 2 sek drücken motor geht wieder aus
is n super spielzeug wenn du zb bei mc doof sitzt, leute sich deinen wagen angucken und du den motor startest, sollst mal sehen wie schnell die weg sind
ist echt n geiles teil, habe jedoch sehr viel ärger mit dem scheibensensor (jetzt der 4te der auch wieder hin ist) deswegen bleibt der jetzt auch draussen.
Aber über pager alles nicht schlecht!
Ich habe über dei zusatzkanäle z.b ablendlicht laufen, wenn ich irgendwo aussteige wo es dunkel ist mach mein auto mir licht
Fernstart geht so:
-Am ziel angekommen
-schlüssel raus (motor läuft weiter)
-Aussteigen tür zumachen ( motor geht aus und es ist sichergestellt das kein gang drin ist)
-Abschlissen oder von alleine zuschlissen lassen sobald du 15m weg bist
- dann 2 sek auf knopf 2 drücken und motor sprigt an
-nochmal 2 sek drücken motor geht wieder aus
is n super spielzeug wenn du zb bei mc doof sitzt, leute sich deinen wagen angucken und du den motor startest, sollst mal sehen wie schnell die weg sind
ist echt n geiles teil, habe jedoch sehr viel ärger mit dem scheibensensor (jetzt der 4te der auch wieder hin ist) deswegen bleibt der jetzt auch draussen.
Aber über pager alles nicht schlecht!
Ich habe über dei zusatzkanäle z.b ablendlicht laufen, wenn ich irgendwo aussteige wo es dunkel ist mach mein auto mir licht
- P{}r]{ey
- Burnout-King
das funktioniert nur so!
und wenn du den schlüssel rausziehst und den wagen net innerhalb 15 sek. zugeschlossen hast ist es auch deaktiviert!
ich habe das ganz neue modell evtl.wurde ja was geändert!
aber ich finde es gut so und mein motor läuft immer weiter er geht erst aus wenn ich den schlüssel in der hand habe und die tür schlisse!
wo die leute dann auch immer dumm gucken
das funktioniert nur so!
und wenn du den schlüssel rausziehst und den wagen net innerhalb 15 sek. zugeschlossen hast ist es auch deaktiviert!
ich habe das ganz neue modell evtl.wurde ja was geändert!
aber ich finde es gut so und mein motor läuft immer weiter er geht erst aus wenn ich den schlüssel in der hand habe und die tür schlisse!
wo die leute dann auch immer dumm gucken
Die Alarmanlage hört sich ja echt geil an
Bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten Alarmanlage, da bei mir ja auch schon eingebrochen wurde. Bei mir wurde aber nicht die Scheibe kaputt gemacht, sondern die haben meine Beifahrertür verbogen und haben dann irgendwie mit so einem Draht meine Tür entriegelt Naja Radio raus und Fahrerairbag. Beifahrerairbag wollten die auch haben habens aber nicht hingekriegt.
Bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten Alarmanlage, da bei mir ja auch schon eingebrochen wurde. Bei mir wurde aber nicht die Scheibe kaputt gemacht, sondern die haben meine Beifahrertür verbogen und haben dann irgendwie mit so einem Draht meine Tür entriegelt Naja Radio raus und Fahrerairbag. Beifahrerairbag wollten die auch haben habens aber nicht hingekriegt.
alarmanlage ist für mich rausgeschmissenes geld...
denn wenn jmd n radio klauen will so schnell biste garnicht bei deinem qp ist das schon längst wieder weg und scheibe hinüber... spreche da aus erfahrung! bzw bin bei nem kumpel schonmal mit runtergerannt weil wir den typen vermöbeln wollten weil sein pager angegangen ist...
1min bis runter gebraucht - weg
dann lieber ne vollkasko
denn wenn jmd n radio klauen will so schnell biste garnicht bei deinem qp ist das schon längst wieder weg und scheibe hinüber... spreche da aus erfahrung! bzw bin bei nem kumpel schonmal mit runtergerannt weil wir den typen vermöbeln wollten weil sein pager angegangen ist...
1min bis runter gebraucht - weg
dann lieber ne vollkasko
- P{}r]{ey
- Burnout-King
MarcD hat geschrieben:Das is doch voll unpraktisch und verschwendet Sprit.... Willst dich irgendwo hinstellen mit deinem Wagen darfst erst den Wagen zuschliessen und wieder auf Damit der Motor aus is... Ka was ihr/du da gemacht habt.. bei mir is es viel praktischer ^^
man kann es ja auch ausschalten!
aber ich finde es zur sicherheit besser!
mein kollege hatte sin billig ebay ding mit fernstart.
wollte ein auf cool machen und was war? n gang drin
der schöne getunte mercedes mit sonderlackierung der vor ihm stand hat sich sehr gefreut der durfte den ganzen wagen neu lacken!
und bei mir ist es so halt sicher gestellt!
wenn ich den wagen z.b abgeschlossen habe und dann nochmal zum auto gehe weil ich was vergessen habe ohne den wagen zu starten, ihn dann wieder abschlisse geht der fernstart netmehr da ich ja ausversehen einen gang hätte einlegen können!
- oli216
- REAL Member
Muenchi hat geschrieben:damit das Auto nicht geklaut wird, kannst du so ein GPS Sender irgendwo verstecken (im Kofferraum unterm Verdeck oder so..) dann hättest du immer die aktuellen GPS Daten auf den Meter genau wo das Auto steht dann holste dir noch ein paar Bekannte mit Baseballschläger und ab gehts
hm, naja ... da würd ich mir lieber n handy fürn euro ersteigern und des anne spannung anschliessen und verstecken ... da weeste auch wo deine karre steht ...
gibt so´n service im inet ... und die bullen haben auch zugriff auf deine handygerätenummer
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!