*Civic Coupe Forum Treffen 08!*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Arza hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:Arza hat geschrieben:genau alex der muss bleiben:D.... ansonsten kannst nächstes oschersleben treffen was erleben
gruß arthur
Ey der Artur?
genau Alex der verrückte von oschersleben hoffe dir gehts gut?
sry für offtopic....
Scheiss auf Offtopic.
Warum sagste denn nicht das du hier auch angemeldet bist.
Sorry das ich so agressiv in Oschersleben rüber kam war keine Absicht, schön mir kommt pipi in die Augen hättest ja auch mal was sagen können mensch das du es bist.
PS: Schöne grüße von meiner Frau.
hey hab auch echt nicht gedacht das du der harlem bist. ..hab das auch erst von lasse erfahren..(danke lasse )..
brauchst dich doch für nix zu entschuldigen... ich war auch nicht grade besser.. hab da alles etwas zu ernst genommen auf dem treffen.... aber schön das man so im kontakt bleibt durch das forum..freut mich...
hoffe das es mit dem treffen klappt...das man sich alle mal wieder sieht fand eure Truppe in oschersleben echt genial
btw: danke für den gruß und natürlich viele grüße zurück an deine Frau!!
brauchst dich doch für nix zu entschuldigen... ich war auch nicht grade besser.. hab da alles etwas zu ernst genommen auf dem treffen.... aber schön das man so im kontakt bleibt durch das forum..freut mich...
hoffe das es mit dem treffen klappt...das man sich alle mal wieder sieht fand eure Truppe in oschersleben echt genial
btw: danke für den gruß und natürlich viele grüße zurück an deine Frau!!