Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
Also der Anbau der Hecklippe bereitet mir ehrlich gesagt ziemliches Kopfzerbrechen... Ich hab absolut keinen Plan, wie ich die befestigen soll, so dass es nicht billig aussieht. Ich denk hier gibt es Leute, die Erfahrungen mit der Lippe haben. Könnt ihr mir nicht ma sagen, wie ihr das gemacht habt? Als befestigungsmaterial waren 4x Z-Winkel dabei, davon 2 flache und 2 die etwas höher sind und dann noch Srauben, um die Z-Winkel zu befestigen. Zudem noch 3 oder 4 Karosserieschrauben.
Also meine Type R Lippe hab ich so befestigt: Schrauben in den Radhäusern "vorgedreht". Dann die Lippe an der Kante, wo sie die Heckstoßsstange berührt, mit Karosseriekleber gestrichen. Dann die Lippe an die richtige Position an der Heckstoßstange angebracht und mit Schraubzwingen fixiert (siehe Bild eine Seite vorher, vom nickel gepostet). Zum Schluss noch die Schrauben in den Radhäusern zugeschraubt. Einen Tag stehen gelassen damit der Kleber trocknet und dann wars feddich.
Bei mir waren auch 2 riesengroße komische Schrauben dabei wo ich ned wusste wohin damit. Habse einfach weggelassen. Der Karosseriekleber hält bombig, die Lippe kann da nit abfallen.
Bei mir waren auch 2 riesengroße komische Schrauben dabei wo ich ned wusste wohin damit. Habse einfach weggelassen. Der Karosseriekleber hält bombig, die Lippe kann da nit abfallen.
- beachcars88
- Turbo Junky
Ace hat geschrieben:Wie jetzt, ihr meint er hat sich die JUN als Frontlippe dazubestellt, oder??
Konnt ich mir schon irgendwie denken
Die Buddy Club Front ist die, die der Michaej6 drann hat. Im orginal von Wings West..oder umgedreht....
Is das die von Wings West die so bissl wie die Jun aussieht? wenn ja, dann isse geil, wolltsch mir auch holn, aba kp was die bei avb-sports dafür wollen
Neo hat geschrieben:Also meine Type R Lippe hab ich so befestigt: Schrauben in den Radhäusern "vorgedreht". Dann die Lippe an der Kante, wo sie die Heckstoßsstange berührt, mit Karosseriekleber gestrichen. Dann die Lippe an die richtige Position an der Heckstoßstange angebracht und mit Schraubzwingen fixiert (siehe Bild eine Seite vorher, vom nickel gepostet). Zum Schluss noch die Schrauben in den Radhäusern zugeschraubt. Einen Tag stehen gelassen damit der Kleber trocknet und dann wars feddich.
und dann ist alles abgefallen
Ich stell das Ganze alles einfach meinem Lackierer hin, der wird das schon machen^^
Übrigens hab ich meinen Scheinwerfer jetzt doch noch im Blinker innen Schwarz gemacht, find ich jetz doch irgendwie cooler, auch wenns fast jeder hat^^ Bin immernoch auf der Suche nach nem günstigen rechten Scheinferfer, is schwer einen für unter 30 eur zu bekommen
Übrigens hab ich meinen Scheinwerfer jetzt doch noch im Blinker innen Schwarz gemacht, find ich jetz doch irgendwie cooler, auch wenns fast jeder hat^^ Bin immernoch auf der Suche nach nem günstigen rechten Scheinferfer, is schwer einen für unter 30 eur zu bekommen
- beachcars88
- Turbo Junky
Jo, so fahr ich ja auch nich rum^^ Nur ich wollt die nummernschildhalterung abmachen, nur sind die schraubenköpfe in Plastik eingelassen und das ist überdreht. Da hilft nur Mutter sprengen oder wegdremeln. Deshalb hab ich die jetzt erstma dran gelassen und mach die Halterung erst ab, wenn ich die Front zusammen mit der Jun- Lippe lackieren lasse
Nur da ich halt die Front deswegen ab hatte, hab ich gleich nochma den Scheinwerfer eingebaut
Nur da ich halt die Front deswegen ab hatte, hab ich gleich nochma den Scheinwerfer eingebaut
- beachcars88
- Turbo Junky
Ich verspreche euch, dass ich sofort welche machen werde Und ihr müsst nicht mal mehr lange warten, hab heute ne Mail erhalten, dass die Lieferung noch diese Woche bei mir eintreffen wird! Ich bin schon sowas von gespannt wies aussieht, hab die Lippe noch nie verbaut gesehen..
Heute kam schonma die Heckschürze...
Und hier der Grund, warum die alte Schürze weg musste:
Heute kam schonma die Heckschürze...
Und hier der Grund, warum die alte Schürze weg musste: