Hi!
Wollte mir in nächster Zeit nen FK zulegen. Leider sind die sonst immer so teuer (siehe Supersprint 499€).
Nun hab ich diesen gefunden.
Megan Racing 4-2-1 Fächerkrümmer Honda D-Serie
# Aus rostfreiem hochglanzpoliertem Edelstahl (T-304) gefertigt.
# Durch die verbesserte Rohrführung(4-2-1), wird mehr Leistung über das gesamte Drehzahlband erreicht.
# Angenehmer Nebeneffekt: kerniger Sound.
# Passgenauigkiet 100%.
# Gewinde für Lambdasonde ist bereits vorhanden.
# Durch den 50 mm Flansch, kann der Serienkat problemlos weiter verwendet werden.
# Sämtliches Einbaumaterial, wie Dichtungen und Schrauben werden mitgeliefert!
# Passend für alle D-serien Motoren.
Kostet nur 269 €. Taugt der was ?
MfG
Sven
FK von ImportCarparts
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
- Administrator
- Burnout-King
Aber ne Frage:
Ich hatte damals schon mal nen FK drin....und da hatt er SO ein Lärm gemacht das ich ihn FREIWILLIG wieder abgemacht hab (und das hat was zu heissen )
Wie siehts bei diesem FK aus?? Hab ich danach dann auch n Brüllgerät? Vor allem ich hab n Gruppe N Mitteltopf und das Powerrohr von TSS....wie passt das alles zusammen? Ich will nämlich nich n Kat zwischen Mitteltopf und FK reinfrimmeln.....
Ich hatte damals schon mal nen FK drin....und da hatt er SO ein Lärm gemacht das ich ihn FREIWILLIG wieder abgemacht hab (und das hat was zu heissen )
Wie siehts bei diesem FK aus?? Hab ich danach dann auch n Brüllgerät? Vor allem ich hab n Gruppe N Mitteltopf und das Powerrohr von TSS....wie passt das alles zusammen? Ich will nämlich nich n Kat zwischen Mitteltopf und FK reinfrimmeln.....
Das Herz schlägt
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
Ja....und das Klangbild war damals mit meinem FK SCHEISSE.....ich musste an den grünen vorbei ROLLEN....sobald ich auch nur etwas Gas gegeben habe hat der angefangen zu schreien und zu brüllen....das war nicht mehr normal.....und das will ich eben auf keinen Fall noch mal haben.
Die grünen sind mir mal auf der Autobahn hinterher gefahren und haben mich dann rausgezogen. Die waren so ca 1-1,5 km hinter mir (ich hab die gar nich gesehen) doch die haben gesagt die haben mich durch die geschlossenen Scheiben gehört.....naja hab ich gesagt das der Mitteltopf durch is was sie mir natürlich geglaubt haben
Sind die blöd....
Die grünen sind mir mal auf der Autobahn hinterher gefahren und haben mich dann rausgezogen. Die waren so ca 1-1,5 km hinter mir (ich hab die gar nich gesehen) doch die haben gesagt die haben mich durch die geschlossenen Scheiben gehört.....naja hab ich gesagt das der Mitteltopf durch is was sie mir natürlich geglaubt haben
Sind die blöd....
Das Herz schlägt
- MrPellePelle
- Administrator