ich find bombe, dass
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ich werde nie in meinem leben auf ein quad steigen ...
nach dem ich ein bericht gesehen hab in dem sich nen profi fahrer einfach so das rückgrad gebrochen und hals abwärts gelehmt is...
er meinte schon die dinger sind extrem schwer zufahren und er war nicht mal schnell in der kurve ... ich weiß nich ... hab irgendwie zu viel respekt vor den dingern...
nach dem ich ein bericht gesehen hab in dem sich nen profi fahrer einfach so das rückgrad gebrochen und hals abwärts gelehmt is...
er meinte schon die dinger sind extrem schwer zufahren und er war nicht mal schnell in der kurve ... ich weiß nich ... hab irgendwie zu viel respekt vor den dingern...
NeverDieAlone hat geschrieben:ich werde nie in meinem leben auf ein quad steigen ...
Stimmt schon aber es wird etwas gepimpt so dass das nicht passieren kann. Zum Glück wiege ich nicht viel dann ist der Schwerpunkt auch nicht soweit oben.
Und mit einem Motorrad kann das genau so schnell passieren.

- oli216
- REAL Member
civica hat geschrieben:ich finds bombe dass mein bruder mich hier zum geiern bringt :P
versucht seid 30 min seinen neuen dvd brenner zu installieren und wundert sich warum das ned geht.....
vielleicht sollte er die installations cd auch nicht in den NEUEN brenner legen

danke sandra ... so kann die nachtschicht imemr anfangen ... mitm grinsen/schmunzeln

SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- civic attak
- 2dr Lover
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member