mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
musste grad überlegen wo ich das wohl am besten nieder LASSE ... dann kam mir der thread hier in den sinn ...
also mich kotzt an/ erstaunt was mit unserem mischkaaa so abgeht hier im forum ...
grad gelesen, dass seine rumhurerei ihm reichlich wenig stört und auch nicht wirklich bestraft wird ... der staat kotzt mich sowas von an
warum?
hier mal was ich nicht zitieren konnte weil thread schon gesperrt:
also mich kotzt an/ erstaunt was mit unserem mischkaaa so abgeht hier im forum ...
grad gelesen, dass seine rumhurerei ihm reichlich wenig stört und auch nicht wirklich bestraft wird ... der staat kotzt mich sowas von an
warum?
hier mal was ich nicht zitieren konnte weil thread schon gesperrt:
mischkaaa hat geschrieben:Hatte gerichtsverhandlung und einer ausem forum war auch da , hab insgesamt 60 sozialstunden bekommen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
civica hat geschrieben:mich kotzt an, das ich nachher umm 14 uhr anfangen darf zu arbeiten, wo alle schon wochenende haben :/
bleib locker ... bist nicht allein ... bin aus der nachtschicht raus, nu in der nebenschule und nachher wieder in die nachtschicht... und morgen wieder ...
also hör auf zu heulen
SCHLAFEN IS KOMERZZ