VTI-COUPE ist Schrott *neue Basis* WEITER im Media Bereich
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Oh man da hast du aber noch ordentlich was vor dir
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich muss in Moment sovieo Arbeiten das ich nicht mal zum auseinander bauen komme. Aber ich denke spätestens ab November gehts dann richtig los mit den Karosserie arbeiten!
Jetzt muss ich mir nur schonmal gedanken über die Lackierung machen, da ich den Motorraum als erstes lackieren muss und alles auf der Lackierung basiert
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
MfG Maik
Ich muss in Moment sovieo Arbeiten das ich nicht mal zum auseinander bauen komme. Aber ich denke spätestens ab November gehts dann richtig los mit den Karosserie arbeiten!
Jetzt muss ich mir nur schonmal gedanken über die Lackierung machen, da ich den Motorraum als erstes lackieren muss und alles auf der Lackierung basiert
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
MfG Maik
- VTI-COUPE
- REAL Member
Mein Wagen wird genau wie vorher aufgebaut!
Karosserie wird noch ein bisschen mehr dran gemacht aber beim Lack wird es wohl bleiben, war ja selbst gemischt.
Ich kann mich nicht mit dem JDM Stil identifizieren. Ich brauche ne Mischung aus DEZENT und Auffällig. Das war mein VTI-COUPE NO.1 und das soll die NO.2 auch werden.
Viel zutun hat man immer, nur fange ich mehr oder weniger wieder von vorne an Aber so wird er nur noch besser!!!! Mehr Erfahrung, mehr Taten und vorallem mehr und Krassere Ideen!
Karosserie wird noch ein bisschen mehr dran gemacht aber beim Lack wird es wohl bleiben, war ja selbst gemischt.
Ich kann mich nicht mit dem JDM Stil identifizieren. Ich brauche ne Mischung aus DEZENT und Auffällig. Das war mein VTI-COUPE NO.1 und das soll die NO.2 auch werden.
Viel zutun hat man immer, nur fange ich mehr oder weniger wieder von vorne an Aber so wird er nur noch besser!!!! Mehr Erfahrung, mehr Taten und vorallem mehr und Krassere Ideen!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Kuschi bastelt mir mein altes VTI-COUPE mal in ein paar andere Farben um und bastelt etwas am Design. Wenn wir wirklich was richtig gutes Zustande gebracht haben, dann zeig ich es euch hier mal!
Er hatte schon ein paar echt fette Ideen aber leider noch nichts was mich wirklich umgehauen hat.
Kommt aber bestimmt noch. Da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.
Da brauch ich dann eure Meinung
Er hatte schon ein paar echt fette Ideen aber leider noch nichts was mich wirklich umgehauen hat.
Kommt aber bestimmt noch. Da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.
Da brauch ich dann eure Meinung
- VTI-COUPE
- REAL Member
@ H4rl3m: Jep habe ich!
So ich habe mitlerweile alles an Originalteilen zusammen was ich für mein neues Coupe brauche.
-Coupe Karosserie
-mit Klima
-Dann ABS aus einem EG9 Komplett
-Meine alte Bremsanlage (Big Brake Vorne / EG6 Achse Hinten)
-meinen B18C4 Motor mit allen Anbauteilen wie Steuergerät und Hondata
-EG2 Servopumpe
Wenn ich Kohle hätte, dann würde ich Tuningteile bestellen aber das dauert wohl noch.
ich brauche ne Menge neu:
-Front
-Heck
-neue Seitenschweller
-neue Haube
-Kotflügel müssen wieder neu gemacht werden
-Karosserie muss wieder gecleant und verbreitert werden
-Rückleuchten
-Scheinwerfer
-VTI-Kühler mit Lüfter
-neue Reifen
und eine Felge hats erwischt
Wie Ihr seht, es fehlt nicht nur Geld, sondern es wird ein langer Winter mit viel Arbeit um mein neues Coupe so aufzubauen wie mein altes.
Aber ich bin optimist und habe einen Starken Willen! Die nächsten Wochen wird noch kräftig auseinander gebaut und Teile verkauft und dann gehts los mit NEU Aufbau!
Ich stelle dann gerne Bilder und Infos rein, falls es jemanden interessiert.
@ H4rl3m: Jep habe ich!
So ich habe mitlerweile alles an Originalteilen zusammen was ich für mein neues Coupe brauche.
-Coupe Karosserie
-mit Klima
-Dann ABS aus einem EG9 Komplett
-Meine alte Bremsanlage (Big Brake Vorne / EG6 Achse Hinten)
-meinen B18C4 Motor mit allen Anbauteilen wie Steuergerät und Hondata
-EG2 Servopumpe
Wenn ich Kohle hätte, dann würde ich Tuningteile bestellen aber das dauert wohl noch.
ich brauche ne Menge neu:
-Front
-Heck
-neue Seitenschweller
-neue Haube
-Kotflügel müssen wieder neu gemacht werden
-Karosserie muss wieder gecleant und verbreitert werden
-Rückleuchten
-Scheinwerfer
-VTI-Kühler mit Lüfter
-neue Reifen
und eine Felge hats erwischt
Wie Ihr seht, es fehlt nicht nur Geld, sondern es wird ein langer Winter mit viel Arbeit um mein neues Coupe so aufzubauen wie mein altes.
Aber ich bin optimist und habe einen Starken Willen! Die nächsten Wochen wird noch kräftig auseinander gebaut und Teile verkauft und dann gehts los mit NEU Aufbau!
Ich stelle dann gerne Bilder und Infos rein, falls es jemanden interessiert.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- VTI-COUPE
- REAL Member
Am Wochenende geht es richtig los, ich habe mir nächste Woche Montag und Dienstag frei genommen!
Freitag Abend beginnt die operation vom EG9 das ABS in mein neues Coupe! Außer den kompletten Bremsleitungen hoffe ich das ich auch noch meine Achsen vom VTI-COUPE No.1 einbauen kann und mein KW V. 1 Fahrwerk. Dann wäre ich schon zufrieden.
Am Montag und Dienstag wollte ich mich dann mehr oder weniger mit dem Innenraumkabelbaum auseinander setzen und diesen wieder rein setzen ins Coupe.
Nächste Woche wird dann erstmal Edeltstahl geordert, damit ich die Seitenleisten schweißen kann und die Planung der Karosserie verbreiterung los geht.
In Moment ist richtig Streßig bei mir. Schließlich habe ich auch noch 2 Jobs Denn irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Schei**** Azubidarsein
Wenns ab dem Wochenende mit Bilder los geht, dann schreibe bzw. Berichte ich im MediaBereich weiter! Denn dafür ist der Bereich ja gedacht.
MfG Maik
EDIT: Ab jetzt gehts im MEdia Bereich weiter!!!!
Freitag Abend beginnt die operation vom EG9 das ABS in mein neues Coupe! Außer den kompletten Bremsleitungen hoffe ich das ich auch noch meine Achsen vom VTI-COUPE No.1 einbauen kann und mein KW V. 1 Fahrwerk. Dann wäre ich schon zufrieden.
Am Montag und Dienstag wollte ich mich dann mehr oder weniger mit dem Innenraumkabelbaum auseinander setzen und diesen wieder rein setzen ins Coupe.
Nächste Woche wird dann erstmal Edeltstahl geordert, damit ich die Seitenleisten schweißen kann und die Planung der Karosserie verbreiterung los geht.
In Moment ist richtig Streßig bei mir. Schließlich habe ich auch noch 2 Jobs Denn irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Schei**** Azubidarsein
Wenns ab dem Wochenende mit Bilder los geht, dann schreibe bzw. Berichte ich im MediaBereich weiter! Denn dafür ist der Bereich ja gedacht.
MfG Maik
EDIT: Ab jetzt gehts im MEdia Bereich weiter!!!!