mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Change hat geschrieben:..dass ich keinen knopf habe um mein auto so zu verwandeln wie bei viper was ich mir heute morgen um 3 wieder geben musste..
hab ich auch letztens inner nacht mal wieder geguckt wie geil ... schicke karre ... kann man nich sagen ... schnell mein coupe so umbaun
@bobo und lasse: RICHTIG prost jungs... achso... und bobo alleine: sag mal, du hattest doch erst den thread mit den leben lasse ja oder nein aufgemacht und dann gebeichtet du wirst nu vati ... hat das n zusammenhang? wusstest da schon bescheid??
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- blind
- Turbo Junky
... dass meine fahrzeugpapiere angeblich immernoch nich auf der zulassungsstelle sind, obwohl sie samstag abgeschickt wurden. ich weiß nich, wen ich zuerst anzünden soll. den dummen autohändler, der die fahrzeugpapiere per post zur zulassungsstelle geschickt hat... oder die dumme kuh auffer zulassungsstelle, die zu unfähig is den brief zu finden... oder die total vollpfostigen postidioten, die nich in der lage sind, nen brief innerhalb von 3 tagen von einem ort zum anderen zu befördern. jedenfalls hab ich gerade ne scheißwut auf alle, die dran schuld sind, dass ich immernoch zu fuss gehen muss!!! alles dämliche, dilettantische vollidioten. wenn man die ganzen leute gegen affen mit bleistiften im mund tauscht, würden diese, die arbeit, schneller und besser erldigen
bin ja mal gespannt, was für hindernisse bei der anmeldung meine geduld noch auf die probe stellen...
bin ja mal gespannt, was für hindernisse bei der anmeldung meine geduld noch auf die probe stellen...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- 2dr Lover