Civic aufgerüstet
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic aufgerüstet
So hier ist meine neue Errungenschaft Jetzt nicht lachen
Hab mir´ne Einparkhilfe mit Digitalen Innenspiegel eingebaut
Links wird der Abstand in Metern angezeigt inklusive Anzeige welche Sensoren etwas registriert (also jetzt beide in der Mitte).
Und rechts ist noch eine Temperraturanzeige, ist aber Abstellbar
Achso Piepen tut der Spiegel auch noch.
Soll ich dafür ein Guide reinstellen
Warn zirka 3 Stunden Arbeit, kostenaufwand der Anlage lag bei 69Euro inklusive Versand.
Gruß Flash
Hab mir´ne Einparkhilfe mit Digitalen Innenspiegel eingebaut
Links wird der Abstand in Metern angezeigt inklusive Anzeige welche Sensoren etwas registriert (also jetzt beide in der Mitte).
Und rechts ist noch eine Temperraturanzeige, ist aber Abstellbar
Achso Piepen tut der Spiegel auch noch.
Soll ich dafür ein Guide reinstellen
Warn zirka 3 Stunden Arbeit, kostenaufwand der Anlage lag bei 69Euro inklusive Versand.
Gruß Flash
In Wagenfarbe werden die natürlich noch lackiert
Wollte aber erst mal seh´n ob alles funktioniert.
Hier ist übrigens der Link, falls sich jemand dafür Interssiert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61523&item=4517334878&rd=1
Oder einfach Einparkhilfe bei Ebay eingeben ,da gibts noch andere spielerein
Wollte aber erst mal seh´n ob alles funktioniert.
Hier ist übrigens der Link, falls sich jemand dafür Interssiert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61523&item=4517334878&rd=1
Oder einfach Einparkhilfe bei Ebay eingeben ,da gibts noch andere spielerein
- Darkphoenix
- Burnout-King
Kommt ein komplett neuer Rückspiegel rein. Sieht wie ein normaler Spiegel aus, nur das da noch ein Kabel oben raus kommt.
Die Anzeige wird durch Spiegelglas irgendwie durchprojektziert keine Ahnung wie dat hinbekommen haben
Im abgeschalteten Zustand ist auch nicht erkennbar das da irgendwas leuchten kann! Kommt mir auch vor das er getönt ist, da es Nachts nicht mehr so stark von hinten blendet
Die Anzeige wird durch Spiegelglas irgendwie durchprojektziert keine Ahnung wie dat hinbekommen haben
Im abgeschalteten Zustand ist auch nicht erkennbar das da irgendwas leuchten kann! Kommt mir auch vor das er getönt ist, da es Nachts nicht mehr so stark von hinten blendet
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
Is ja auch nich schlecht, nur MIR gefällts nicht.....aber jeder hat ja nen unterschiedlichen Geschmack zum Glück
Ich hatte am anfang auch Sensoren drinne da ne alte Oma der Vorbesitzer war. Aber seit dem ich den Heckunfall hatte und mir ne andere Heckstosstange geholt hab hab ich die Sensoren nich mehr dran.
Ich hatte am anfang auch Sensoren drinne da ne alte Oma der Vorbesitzer war. Aber seit dem ich den Heckunfall hatte und mir ne andere Heckstosstange geholt hab hab ich die Sensoren nich mehr dran.
Das Herz schlägt