CivicCoupe.de Kalender 2008!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich hab es noch nicht geschafft alle anzuschreiben..
wenn Ihr Probleme habt, die Bilder in größerer Auflösung zu posten, dann schreibt mir doch einfach eine PN.. wie Lasse z.B...
wichtig ist ja nur das ich sie in größer Auflösung habe, nicht das sie in großer Auflösung im Thread rumgammeln..
MfG Kuschi
wenn Ihr Probleme habt, die Bilder in größerer Auflösung zu posten, dann schreibt mir doch einfach eine PN.. wie Lasse z.B...
wichtig ist ja nur das ich sie in größer Auflösung habe, nicht das sie in großer Auflösung im Thread rumgammeln..
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Mugen-Racer
- REAL Member
naja, bissel Zeit brauch ich zum bearbeiten, bin aber echt enttäuscht von euch.. soviele wollen einen Kalender und nur wenige posten paar Bilder...
Ich meine, ich hab echt genug Zeug zu tun, ihr müsst ja nicht..
naja, bischen Toleranz zur Deadline geb ich, aber sicher nicht viel..
@Bodo: dann wirts aber höchste Eisenbahn
ich denke mal ihr wollt nicht erst Anfang Januar die Kalender haben...
so long..
Kuschi
Ich meine, ich hab echt genug Zeug zu tun, ihr müsst ja nicht..
naja, bischen Toleranz zur Deadline geb ich, aber sicher nicht viel..
@Bodo: dann wirts aber höchste Eisenbahn
ich denke mal ihr wollt nicht erst Anfang Januar die Kalender haben...
so long..
Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ich finde dass auch ruhig mal nen paar leute posten sollten,die nich umbedingt ne super spiegelreflex haben.es tun auch bilder die nich so high-class sind um dann vielleicht so "bild im bild mäßig" wenigstens in kleinen fenstern auf den besseren fotos zu erscheinen (da würde laut kuschi 1024x768 auch reichen).
für nen kalender reichts zwar gerad so aber ich fänds schon cooler wenn man nich jeden monat nur ein auto auf der seite hat.
also gas geben! auch an die leute,die hier vielleicht nich jeden tag am posten sind !
für nen kalender reichts zwar gerad so aber ich fänds schon cooler wenn man nich jeden monat nur ein auto auf der seite hat.
also gas geben! auch an die leute,die hier vielleicht nich jeden tag am posten sind !
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7