![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/cry.gif)
Einige werden vielleicht schon festgestellt haben dass ich in der letzten Zeit weniger aktiv war als in der Vergangenheit. Hat zum einen den Grund, dass ich recht viel zu tun hatte und zum anderen, dass ich mich lange mit der Autofrage beschäftigt hab.
Die Überlegungen gingen vom Motorswap, über nen Accord Coupe und die Accord Limo bis zu anderen Marken und Modellen wie Hyundai Coupe, Mitsubishi Galant, etc.
Schließlich hab ich dann mal vor 3 wochen ne Probefahrt mit nem Impreza gemacht und mich von den ABSOLUT genialen Fahreigenschaften eines Subaru überzeugt.
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Nach langem Hin und Her sowie Zuspruch von Eltern und Freunden hab ich mich dann heute entschieden:
Mein neuer Wagen wird ein Subaru Impreza RS BJ 2007 in WRX Blau sein. Der Wagen hat ne schöne Sportausstattung, Schalensitze, cooles Optikpaket und rockt mit 160 PS sehr geil. Bilder folgen selbstverständlich. Liefertermin wird voraussichtlich übernächste Woche sein...
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich danke schonmal jetzt für die schöne Zeit hier, für alle die mir Tipps, Hilfe, Lob und Kritik gegeben haben und werd mit Sicherheit schon ein paarmal wieder reinschaun
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wer Interesse an meinem Coupe bzw. an meinem Winterauto Daihatsu Applause hat kann mir gern ne PN schreiben. Wie gesagt: Bilder in Kürze an dieser Stelle
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)