neue moderatoren

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

NeverDieAlone
REAL Member
neue moderatoren

Beitragvon NeverDieAlone » 06.09.2007, 18:23

hey,

ich bin dafür das wir hier neue moderatoren ranschaffen...

MrPellePelle, Ace und Mugendan sind kaum noch hier ... und das forum gerät ausser kontrolle...

klar bin ich mit dran schuld aber wenn ich könnte hätte ich die post innen passenden thread verschoben ...

da ich schon mal die anfrage auf mod bekommen hab würd ich mich diesmal zur verfügung stellen...hab wieder 7 tage die woche inet und bin je eh den ganzen tag hier...

ich denke es würden sich ncoh einige finden...

falls einer von den chefs mal vorbei schaut kann er ja mal was dazu sagen....
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 06.09.2007, 18:28

Bin ich denn doof? dann kann ich nicht mehr Hemungslos texten. :?

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 06.09.2007, 18:33

Man, was los???
Wollt ihr jetzt alle abschleimen :?: :lol:

Arschkriecher :lol:

Timosen
Ricerocket

Beitragvon Timosen » 06.09.2007, 21:26

Der Affe im arsch (Bruce Allmächtig) :lol: :lol: :lol:
Honda Civic QP EJ2 im MPH Style

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 06.09.2007, 22:37

Ist schon was dran.

Ich glaub Ace ist der der am meisten hier ist.
Ich komm auch nicht mehr so oft rein zur Zeit.

Und wenn les ich mir nicht alle Beiträge durch. :D

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 07.09.2007, 15:15

hab mich ja schon 5 mal vorgeschlagen aber es hat sich ja keiner gemeldet :x

aber nda denn ace musste aussen vorlassen de ris zu 90 % jeden tag online ;)
Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 07.09.2007, 15:48

Bobo hat geschrieben:hab mich ja schon 5 mal vorgeschlagen aber es hat sich ja keiner gemeldet :x

ow3nd? G* Scherz ;)

Ne aber ist scho was dran. Ist jetzt echt nich Böse gemeint an die 3 aber die Präsenz von euch ist schon bischen zurückgegangen. Sollte ne Lösung gefunden werden. In den letzten Wochen ist es hier schon ein bischen Turbulent hergegangen mit einigen Usern !

MFG Jochen

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 07.09.2007, 16:22

Na glaubt ihr denn im Mittelalter sind die Fürsten immer unters Fußvolk gegangen...die ham alles von ihrer Burg aus kontrolliert ohne dass sie jemand mitbekommen hat :badgrin:

Dass es hier in letzter Zeit turbulent herging is pudding, find eher es hat sich abgekühlt. Von so manch einst ständigpostenenden Usern kommen viele nicht mehr so oft her wie früher.
Wir sind haltnen nurnen mittelgroßes Forum mit den üblichen Tagespammern :lol: da braucht man keine Horden an Moderatoren um mit gewalt alles in Gang und Fuge zu halten....da reichen n paar um mal hier und da was zu löschen oder zu verschieben.
Und ich find das is auch gut so sonst würde wieder jeder versuchen seine Autorität unter beweis zu stellen.

Ich finds bissel schade, dass der Chef kaum noch hier ist...den hab ich echt seit äonen nicht mehr gesehen. Der Creddy solte ja glaube schon ersetzt werden....
Weiß nicht wies mit Mugendan ausschaut ob er noch öfters vorbeischaut, würds aber schade finden ihn als Kollegen zu verlieren.
Was mich betrifft bin ich eigentlich jeden Tag hier, allerdings nicht in jedem Forum.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 07.09.2007, 19:32

Ace hat geschrieben:Na glaubt ihr denn im Mittelalter sind die Fürsten immer unters Fußvolk gegangen...die ham alles von ihrer Burg aus kontrolliert ohne dass sie jemand mitbekommen hat :badgrin:

Dass es hier in letzter Zeit turbulent herging is pudding, find eher es hat sich abgekühlt. Von so manch einst ständigpostenenden Usern kommen viele nicht mehr so oft her wie früher.
Wir sind haltnen nurnen mittelgroßes Forum mit den üblichen Tagespammern :lol: da braucht man keine Horden an Moderatoren um mit gewalt alles in Gang und Fuge zu halten....da reichen n paar um mal hier und da was zu löschen oder zu verschieben.
Und ich find das is auch gut so sonst würde wieder jeder versuchen seine Autorität unter beweis zu stellen.

Ich finds bissel schade, dass der Chef kaum noch hier ist...den hab ich echt seit äonen nicht mehr gesehen. Der Creddy solte ja glaube schon ersetzt werden....
Weiß nicht wies mit Mugendan ausschaut ob er noch öfters vorbeischaut, würds aber schade finden ihn als Kollegen zu verlieren.
Was mich betrifft bin ich eigentlich jeden Tag hier, allerdings nicht in
jedem Forum.

Genau meine Meinung 8)
Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 08.09.2007, 00:26

Ich würde sagen => BOBO FOR MOD! :lol:

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 13.09.2007, 00:45

HTC.Zenit hat geschrieben:Ich würde sagen => BOBO FOR MOD! :lol:

:lol:

wir könnten ja auch eine unterform des MOD machen :lol: quasi lenor für den mod :lolaway:

aber muss das nich inne "eure Änderungsvorschläge?" :lol: ... also ihr da oben inner burg, verschiebt ma den threadfred :lol: ;)

ace selber würd ick nu nich ersetzen... und auch den forumpapa nich ... schon gut so wie er das macht... weil so alles zulassen is schon cool von ihm ... manchmal kommt die sense (was auch berechtigt ist ;) ) und gut is ... vielleicht den creddy mal ersetzen... weil hab immer das gefühl, wenn man thread aufmacht "was für boxen und verstärkerse am besten ??" dann empfiehlt er so, als wenn er profiseller is :lol:
wenna dann mal da is :doubt:
vielleicht könntet ihr mods und admins ja mal dem mischkaa einhalt gebieten ... weil ihr IP mäßig da einiges machen könnt, oder? sperrt 4-5 IP´s von ihm, dann wirds ihm schon stressig genug oder? ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Zurück zu „Allgemein“