Die Fotos wurden angeblich bei den Dreharbeiten zu GR 3 am Nürburgring gemacht ... der Mythos hat ein Ende... schade fands besser als man nicht gewusst hat wer er ist
es gibt noch zwei andere fotos von ihm... die bei einer ausstellung seiner beiden maschinen gemacht wurden... bei denen man, zum zeitpunkt, als die bilder gemacht wurden, nicht gewusst hat, dass es GR ist
[/img]
Ghost Rider ist geoutet!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ghost Rider ist geoutet!!
Zuletzt geändert von CroStar am 12.01.2005, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- MrPellePelle
- Administrator
der 3. teil ist schon draußen... "GHOST RIDER goes Crazy in Europe" ist meiner meinung nach der schlechteste... da war der 2. viel besser
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- blind
- Turbo Junky
kool muss ich doch glei ma guggn, ob ich den 3. teil iwo her kriege.
btw hab hier noch 2 videos... "urban assault" und "moving violation" auch mit motorrad stunts und raserei und so. wenn jemand interesse hat, sie sind zu verkaufen
btw hab hier noch 2 videos... "urban assault" und "moving violation" auch mit motorrad stunts und raserei und so. wenn jemand interesse hat, sie sind zu verkaufen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.