Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Samster hat geschrieben:Hi,
also Lippe soll ja von der Passgenauigkeit her top sein.
Konnte es aber wie gesagt noch nich ausprobieren.
Finde auch so nen Dachspoiler wie Kuschi ihn hat nich verkehrt !
Hmm nunja wie man´s sieht ... mit ordentlich drücken und biegen passt sie relativ gut !! ..... Musste meine aber auch ein bischen nachbearbeiten und hier und da passt es doch nicht 100%ig. Aber die passgenauigkeit eies Originals kann man da ja nicht verlangen.
Bloß kein Dachspoiler !! Die M3 Lippe is schon gut Hab ich auch schon überlegt, naja mal sehn.
Gruß Jochen
Neo hat geschrieben:Agent K hat geschrieben:gerne auch über forum
will auch wissen
Genau, hier wird nichts vertuscht!
Dem aKi seine EK9 Lippe passt auch schei55e. also her mit den Geheimtipps
word! selbst neo hat erzählt wie er seine lippe geklebt hat. hrhrhr
und seine selfmade zapfenheck kreation hat er auch dem forumzugänglich gemacht...
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Ok ok Jungs
also ich setz hier einfach nochmal die PM rein die ich Samster geschickt hab
also ich setz hier einfach nochmal die PM rein die ich Samster geschickt hab
Hy,
also befestigt hab ich sie mit den Winkeln und schrauben die im Lieferumfang dabei sind.
Ich hab jedoch das Teil was über die Schürze drüber "lappen tut" im Bereich des Lufteinlasses quasi bischen hochdrücken müssen.
Also da is so ein Anschlag an der Frontschürze wo die Lippe normal anstehen soll denke ich, wenn man sie aber so montiert das sie da ansteht dann steht sie ziemlich ab vorne rum, deshalb muss man sie über diesen "anschlag" drüber "lupfen" damit sie weiter Richtung Motor geht.
Und wenn du die Winkel unten nun ganz normal anschraubst dann steht die Lippe so eklig nach Oben, schaut garnich gut aus.
Ich bin dann vor das Auto gesessen im Schneidersitz *G hab die Lippe mit den Knien runter gebogen sodass es die Haltewinkel nach hintenschiebt und hab die Schrauebn dann mit Rätsche und Gabelschlüssel angezogen das die Lippe nich wieder "hochzeigen" kann.
Hoffe du verstehst was ich da schreib *G
Bei Fragen einfach melden Wink
MFG Jochen
Hey,
ersteinmal danke Jey für deine Hilfe !
Hab heute das letzte fehlende Teil zur Werkstatt gebracht und nun soll es Montag definitiv zu Sache gehen. Ich lasse mich überraschen.
Heute ist auch noch der Doctronix Adapter für den Kabelbaum angekommen ! (Danke Gabriel)
Ansonsten wollt ich nur mal ein Bild vom neuen Triebwerk zeigen.
Nix spektakuläres aber naja...
ersteinmal danke Jey für deine Hilfe !
Hab heute das letzte fehlende Teil zur Werkstatt gebracht und nun soll es Montag definitiv zu Sache gehen. Ich lasse mich überraschen.
Heute ist auch noch der Doctronix Adapter für den Kabelbaum angekommen ! (Danke Gabriel)
Ansonsten wollt ich nur mal ein Bild vom neuen Triebwerk zeigen.
Nix spektakuläres aber naja...