ITR Wing....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ITR Wing....
Hi wollte mal paar Pics Posten von meinem neu erworbenen Wing
wird noch lackiert zusammen mit dem neuen heck..
wird noch lackiert zusammen mit dem neuen heck..
Sieht gut aus.
Micha hattest du davor nicht auch nen Originalspoiler drauf?
wie war denn das mit dem bohren?
Ich hab mal meinen OriginalHeckspoiler weggeschraubt und festgestellt das mein ITR Spoiler von den Bohrungen da gar nicht reinpasst. Dachte das Lochbild wäre gleich.
Jetzt wird´s halt ein bißchen ein Act mit den Bohrungen setzen, evtl.auch die alten zuschweissen oder so.
Micha hattest du davor nicht auch nen Originalspoiler drauf?
wie war denn das mit dem bohren?
Ich hab mal meinen OriginalHeckspoiler weggeschraubt und festgestellt das mein ITR Spoiler von den Bohrungen da gar nicht reinpasst. Dachte das Lochbild wäre gleich.
Jetzt wird´s halt ein bißchen ein Act mit den Bohrungen setzen, evtl.auch die alten zuschweissen oder so.
also richtig gepasst hat der nicht aber dank mein kleinen (die mir geholfen hat) ging es dann doch ganz gut...der alte wing war ja doch extrem fest drauf....der neue hat auch mit den original löchern nicht hingehauen also mußte ich neue bohren...nun brauche ich ihn nur noch lackieren und dann wieder mit Fenster kit ankleben...somit könnte man sich auch die schrauben sparen..ich habe mir fast die k klappe verzogen wo ich den runter holen wollte...
aber schaut fett aus...muste gleich mal die original Front gegen die Agressor Front wechseln..
aber schaut fett aus...muste gleich mal die original Front gegen die Agressor Front wechseln..