bl00d_b0n3's Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Bobo hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Schon wieder GT3s....is ja wie die Pest
Felgen sind guuuuuuuuuuut, aber gibt schönere. Aber ihr kennt ja meine GT3 "Abneigung" *zum Alf rüberschiel*
neo klappe da alf seine sind pervers geil und blood seine auch....so da smusste mals ein
Deine Meinung < meine Meinung. Merkste was?
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Neo hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Schon wieder GT3s....is ja wie die Pest
Felgen sind guuuuuuuuuuut, aber gibt schönere. Aber ihr kennt ja meine GT3 "Abneigung" *zum Alf rüberschiel*
neo klappe da alf seine sind pervers geil und blood seine auch....so da smusste mals ein
Is halt geschmackssache. Ich find sie geil
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:boar super super geil....aber hab ich dir ja schon gestern gesagt
so also heißt das nächstes wochenende fäääääääääääääätte niggazfotos machen.......aber ohne leo auf denn hab ich kein bock
ich ........ dein kopf du........ohne mich fotos machen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
bl00d_b0n3 hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Schon wieder GT3s....is ja wie die Pest
Is halt geschmackssache. Ich find sie geil
Ja nee, is klar! Ist ja jetz nicht so dasse schei55e aussehen. Gibt weitaus mehr schlimmere.
Farbe gut, passen gut zum Auto -> also gut!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King
- bl00d_b0n3
- Burnout-King