Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Sobelin
- Vollgasproll
zwischen weihnachten und neujahr
INVIDIA mit Silencer
und gestern mit nem anderen schönen honda coupe
zwischen weihnachten und neujahr
INVIDIA mit Silencer
und gestern mit nem anderen schönen honda coupe
Zuletzt geändert von Sobelin am 11.01.2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
- Sobelin
- Vollgasproll
mugendan hat geschrieben:@sobelin: Sag mal, du weißt nicht zufällig ob der ITR-Fahrer seinen Teg in Remseck gekauft hat? Da stand mal einer der genauso aussah.
Hier mein Coupe mit Winterschuhen(thx 2 sobelin)
ne kann ich dir nicht sagen von wo er sein ITR her hat,
glaub grobe richtung war stuttgart.
hat er jetzt im februar 2 jahre und erst 60tkm gelaufen, bj 98
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
- Darkphoenix
- Burnout-King
Mit dem Reifentausch würd ich aber noch etwas warten....denn grade Januar Februar sind die kältesten Wintermonate. Und wer weiss schon wie das Wetter in 2 oder 3 Wochen aussieht.
Ausserdem sind WR ja nich nur bei Schnee besser. WR haben nen besseren grip als SR ab plus 6°.....
Und wenn de mal nen Unfall hast und der Gutachter sieht das du SR drauf hattest kann sein das sich die Versicherung quer stellt und keinen Cent zahlt oder du vll sogar ne Teilschuld bekommst wenn dir einer rein gefahren is.....also ich würds mir echt überlegen....
Ich mein ich hab auch nich grad gerne meine WR drauf, aber es schont das SR Profil und ausserdem haben ja alle WR drauf.....deshalb stört es mich auch nich wirklich....
@Sobelin
Wasn das für n krasser Endtopf?? Marke eigenbau?
Hab ich noch nie gesehen...
Ausserdem sind WR ja nich nur bei Schnee besser. WR haben nen besseren grip als SR ab plus 6°.....
Und wenn de mal nen Unfall hast und der Gutachter sieht das du SR drauf hattest kann sein das sich die Versicherung quer stellt und keinen Cent zahlt oder du vll sogar ne Teilschuld bekommst wenn dir einer rein gefahren is.....also ich würds mir echt überlegen....
Ich mein ich hab auch nich grad gerne meine WR drauf, aber es schont das SR Profil und ausserdem haben ja alle WR drauf.....deshalb stört es mich auch nich wirklich....
@Sobelin
Wasn das für n krasser Endtopf?? Marke eigenbau?
Hab ich noch nie gesehen...
Das Herz schlägt
das isn Muffler... die dinger sind verdammt geil... hol mir im frühlig auch einen... wahrscheinlich den von MeganRacing
Zuletzt geändert von CroStar am 12.01.2005, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Darkphoenix
- Burnout-King