Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
und grau lassen als farbspiel zwischen felgen und lack
und grau lassen als farbspiel zwischen felgen und lack
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 30.08.2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, wie schon 100mal erwähnt find ich die momentane Optik mit schwarzen Scheinwerfern und ohne Nebler ziemlich geil. Kommt "böser" und "aggressiver" rüber.
Die Front mit den Neblern mach ich später drauf, wenn ich die EK9 Scheinwerfer hab, dass passt dann alles besser zussammen. Alles schön gunmetal.
Leider ist die Front mit den Neblern durch unseren Lieblingsuser "Mr.VTEC" beschädigt worden. Die hab ich ihm ausgeliehen bei seinem Faceliftumbau, und später bei ihm auch in seiner Garage gelagert. Dummerweise ist sie dann von seinem Haufen aus ca 2m. Höhe runtergeknallt auf den Boden, wodurch ziemlich viele Kratzer entstanden sind, auch an den Nebelscheinwerfer-Rahmen. Ich darf die jetzt neu lackieren...
Die Front mit den Neblern mach ich später drauf, wenn ich die EK9 Scheinwerfer hab, dass passt dann alles besser zussammen. Alles schön gunmetal.
Leider ist die Front mit den Neblern durch unseren Lieblingsuser "Mr.VTEC" beschädigt worden. Die hab ich ihm ausgeliehen bei seinem Faceliftumbau, und später bei ihm auch in seiner Garage gelagert. Dummerweise ist sie dann von seinem Haufen aus ca 2m. Höhe runtergeknallt auf den Boden, wodurch ziemlich viele Kratzer entstanden sind, auch an den Nebelscheinwerfer-Rahmen. Ich darf die jetzt neu lackieren...
- NeverDieAlone
- REAL Member
Endlich mal Detailaufnahmen von den Scheinis.
Einfach geil, aber das ist doch kein schwarz mehr oder?
Einfach geil, aber das ist doch kein schwarz mehr oder?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member