Creddy hat geschrieben:So jetzt sag ich auch noch mal was dazu.
Warum laber ich mir hier ein Wolf wenn schon wieder die Frage mit den Dreckshecklautsprechern kommt??????????
Bitte lesen was mehrfach in diesem Forum steht. Mukke spielt vorne und net hinten. Also is es vorteilhaft wenn man das Frontsystem hört aber den Quatsch da hinten nicht. So Punkt! Aus Ende!
Also wenn du die hinteren LS über den Radio laufen lassen solltest reicht theroredisch ne 4-Kanal für Frontsystem und Sub. Betonung liegt hierbei auf Theoredisch!
Wichtig wäre wenn du mal sagst welche Endstufe und welches Radio du hast. Ohne diese Angaben kann ich kein Konzept erstellen.
Jetzt kommen wir zu den obligatorischen Fragen wie in so ziemlich jedem Topic hier: Was für Mukke hörst du? Was für nen Geschmack hast du? Was darfs kosten? Bitte Forum LESEN und MITDENKEN.
Die Frage bezüglich des Kabelquerschnittes beantworte ich dir gerne wenn ich weiß was du an Stromaufnahme hast. Also mach mal angaben zu der Stufe.
Und wenn du nichts an den Türen ändern willst, dann lass es lieber gleich. Dämmen und sauber einbauen is Pflicht! Wenn du das nicht machen willst, fahr zu einem guten Händler und lass es machen. (Nein kein MediaMarkt oder Saturn!!)
Und das mit deinem Chinch versteh ich net. Du brauchst soviele Chinchstecker wie du Kanäle hast. Bei nem 6er Kabel also 6 Kanaäle machbar. Wie kommst du dann bei ner 2kanal und ner 4kanal auf 8chinch??? 2+4=6. Also passt das!
Grüße
Christian
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
denk wir werden den jung noch in sachen car hifi erziehen, verdammte schei*e um es in deinen worten auszudrücken
*spaßmodus aus*