bin Donnerstag morgen in die Arbeit gefahren und irgendwie auf den Seitenstreifen gekommen hab wieder reingelenkt mein Wagen ist dann quer zur Fahrbahn weitergeschlittert ich hab das Lenkrad verrissen und was dann war weiß ich nicht mehr. Hab dann erst wieder was mitbekommen als sie mich aus dem Wagen gezogen hatten. Mein Unfallgegner stand 300 meter weiter im Graben war aber auch schon an meinem Auto.
Die Bilanz 2 mal Totalschaden. Er hat sich das Sprunggelenk gebrochen, war aber ansonsten richtig fit. Bei mir siehts ein bisschen schlimmer aus. Hab mir zwar so nicht viel getan bis auf blaue Flecken, eine angebissene Zunge und ein paar Prellungen, aber ich hab ein mittleres Schädelhirntrauma wodurch ich mir seit dem Unfall nicht mehr viel merken kann ganz abgesehen davon das ich die einfachsten Wörter nicht mehr weiß und oft alles 5 Mal erzähl weil ich denke ich habs noch nicht gesagt ... Am Donnerstag muss ich in den Kernspint damit geklärt wird wie weit meine Gehirnzellen abgestorben sind, mal sehen was raus kommt, ich hoff das ich bald wieder arbeiten kann. Aber eins steht ganz klar für mich fest kein Honda mehr, wenn ich wieder autofahren kann bzw. mich selbst traue dann wirds ein Schwedenpanzer. So gut mir Hondas gefallen aber mein Leben und meine Gesundheit ist mir wichtiger ...
Mein Auto hat´s total zerrissen ich weiß nicht ob das auf den Bildern so gut rauskommt, aber 20 cm hinter meinem Sitz war im Innenraum nichts mehr ... Glück im Unglück.