Ade Honda - Jetzt ist er wirklich Schrott

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Boxenluder
Schlagloch Cruiser

Ade Honda - Jetzt ist er wirklich Schrott

Beitragvon Boxenluder » 06.02.2006, 11:43

tja ich hab´s geschafft mein Wagen ist "tot" und ich denke es war auch besser so

bin Donnerstag morgen in die Arbeit gefahren und irgendwie auf den Seitenstreifen gekommen hab wieder reingelenkt mein Wagen ist dann quer zur Fahrbahn weitergeschlittert ich hab das Lenkrad verrissen und was dann war weiß ich nicht mehr. Hab dann erst wieder was mitbekommen als sie mich aus dem Wagen gezogen hatten. Mein Unfallgegner stand 300 meter weiter im Graben war aber auch schon an meinem Auto.

Die Bilanz 2 mal Totalschaden. Er hat sich das Sprunggelenk gebrochen, war aber ansonsten richtig fit. Bei mir siehts ein bisschen schlimmer aus. Hab mir zwar so nicht viel getan bis auf blaue Flecken, eine angebissene Zunge und ein paar Prellungen, aber ich hab ein mittleres Schädelhirntrauma wodurch ich mir seit dem Unfall nicht mehr viel merken kann ganz abgesehen davon das ich die einfachsten Wörter nicht mehr weiß und oft alles 5 Mal erzähl weil ich denke ich habs noch nicht gesagt ... Am Donnerstag muss ich in den Kernspint damit geklärt wird wie weit meine Gehirnzellen abgestorben sind, mal sehen was raus kommt, ich hoff das ich bald wieder arbeiten kann. Aber eins steht ganz klar für mich fest kein Honda mehr, wenn ich wieder autofahren kann bzw. mich selbst traue dann wirds ein Schwedenpanzer. So gut mir Hondas gefallen aber mein Leben und meine Gesundheit ist mir wichtiger ...

Mein Auto hat´s total zerrissen ich weiß nicht ob das auf den Bildern so gut rauskommt, aber 20 cm hinter meinem Sitz war im Innenraum nichts mehr ... Glück im Unglück.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Brian O'Conner
D16-Crack

Beitragvon Brian O'Conner » 06.02.2006, 12:37

Mein Beilied !

Sieht echt extrem übel aus. Da warste aber auch nicht grade langsam als das da passiert ist. Das Auto ist ja derb deformiert. Da passt das Bild unter deinem Beiträgen irgendwie nicht so dazu.

Na hoffe mal das es dir bald wieder besser geht und du heil aus der Sache rauskommst.

:?
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 06.02.2006, 12:48

Oh is das übel. :?
Wünsche dir erstmal gute Besserung, und dass sich das alles wieder einstellt.

Ich kann deine Angst verstehen, aber weis ich nicht, ob es mit einem "schwedenpanzer"(Volvo?) besser ausgesehen hätte.

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 06.02.2006, 12:55

sieht ja echt übel aus. das wünscht man echt keinem :?

und zu dem hier :roll:
Aber eins steht ganz klar für mich fest kein Honda mehr, wenn ich wieder autofahren kann bzw. mich selbst traue dann wirds ein Schwedenpanzer. So gut mir Hondas gefallen aber mein Leben und meine Gesundheit ist mir wichtiger ...

nehms nich persönlich aber denk nochma drüber nach was du da fürn müll geschrieben hast wenn de wieder bei sinnen bist
Bild

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 06.02.2006, 13:25

Sieht ja echt übel aus :shock:

Also erstmal Gute Besserung und dann muß ich auch
mal meckern ;

Es kann DIR mit jedem Auto passieren sowas , deswegen keinen Honda mehr kaufen totaler Schwachsinn :!: :!: :!:

Und es kommt auch immer auf die Fahrweise an !!!

aber bei Glatteis kann man nix machen , ist halt blöd ich weiß !!!

Da kannst DU nix dazu !!

Also in diesem Sinne

Gute Besserung nochmal und hole Dir wenn DU wieder Fit bist
wieder ein HONDA ;) !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Civicmaus am 07.02.2006, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.

Boxenluder
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Boxenluder » 06.02.2006, 13:29

@lars

ich weiß ... aber ich fühl mich in nem Honda nicht mehr sicher, es war einfach nur dünnes blech wenn ich unseren Volvo dagegen anguck sieht das ganze anders aus, von daher wirds ein Volvo und wie gesagt ich find Honda ja immer noch schick

@Civicmaus

gut ich hab nämlich auch mal was an dir auszusetzen manchmal hast du das Feingefühl eines Elefanten und danke das du mich jetzt mit dem Tod konfrontierst! Denkst du ich weiß nicht wieviel Glück ich hatte? bevor ich mir dann auch noch anhören muss ja wärst du nicht und hättest du nicht und sonst was hör ich lieber gar nichts!!!! ich lebe und der andere auch und das ist das wichtigste wenn mir jetzt noch jeder vorwürfe machen würde dann wär ich 100%ig schon lange von der Brücke gesprungen

und nein es war nicht glatt und auch nicht matschig gar nichts, kein Polizist und keiner hat auch nur erwähnt das ich den Straßenverhältnissen nich angepasst gefahren bin

aber red du nur weiter du weißt ja alles besser!

Brian O'Conner
D16-Crack

Beitragvon Brian O'Conner » 06.02.2006, 13:35

Bitte die Gespräche über eventuelle Automarken und diverse Wechsel aus diesem Threat rauslassen. Ist echt lächerlich ! :doubt:

wenn man sowas heil übersteht ist das das wichtigste und fertig !

Also bitte echt mal zurückhalten.
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 06.02.2006, 13:49

@ Boxenluder ;

Sorry, wenn ich zu hart geschrieben hatte , Pardon !!

Ich wollte damit nur sagen das DU sehr viel Glück gehabt hast

und das Du noch lebst , das überlebt hast , das ist das wichtigste !!!

Blech kann man immer ersetzen.

Also DIR nochmals Gute Besserung und für Donnerstag alles Gute !!!

Kopf hoch , das wird schon wieder werden ;)
Zuletzt geändert von Civicmaus am 07.02.2006, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hingsler
Coupé Gangster
Beitragvon Hingsler » 06.02.2006, 13:52

autsch

Ich sag nur gute Besserung. Des wird scho wieder

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 06.02.2006, 14:23

Übel :shock:

Ich hoffe das mit dir wieder alles gut wird.
Das mit dem Auto ist schade, aber solange du noch mehr oder weniger heil bist ist das wohl halb so schlimm.

Gute Besserung

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 06.02.2006, 15:01

hab mich ja schon im HP dazu geäußert...
Bild

ej6Paul
V-tec User

Beitragvon ej6Paul » 06.02.2006, 15:04

Ich wünsch Dir gute Besserung und daß du wieder komplett Gesund wirst.

Ob ein anderes Auto weniger deformiert wäre, sei mal dahin gestellt.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, glaub ich, hast du viel Glück gehabt :shock:

Also nochmal, gute Besserung.

GeKo
Ricerocket

Beitragvon GeKo » 06.02.2006, 15:07

beileid auch von mir....
und ich hoff natürlich auch, dass es dir bald wieder besser geht...

und bei allem respekt... scheiss auf den honda... hauptsache du lebst noch...
und kannst dir auch später kaufen was du willst... ich erlaub es mir mal für den admin und alle forum members zu sprechen und zu sagen, dass du natürlich egal weasdu fährst immer hier wilkommen bist und eine von uns bleibst (wenn ich das so ausdrücken darf) ...

tut mir leid was passiert ist..

Silverej6
Ricerocket

Beitragvon Silverej6 » 06.02.2006, 15:17

Gute Besserung !
GoodDeals:Civicracer,BrianO'Conner,NeverDieAlone,Nik,Lars-San,YpsEJ6,Mr.Civic,Uschbert

Bild

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 06.02.2006, 15:35

uuuuuh.... echt hart, hast riesen schwein gehabt.
Gute Besserung

zu der Materialdiskussion, klar is Honda net mit nem Auto mit dicker Front zu vergleichen, wenn ich da mal die alten Daimler Coupes nehm, nur kauf ich mir kein Auto mit dem Gedanken daran dass ich mit 130 in die nächste Leitplanke fahr, und unverwundbar is mer in keinem auto.....
Bild

Bild

Zurück zu „Off-Topic“